Forum / Mein Baby

Bei wem haben die wehen/blasensprung usw NICHT nachts angefangen?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2013 um 18:59
E
edith_11957852
16.07.13 um 22:47

man hört ja immer, dass es meisst nachts anfängt... bei wem war es nicht so???

Mehr lesen

E
edith_11957852
16.07.13 um 23:02

Blasensprung oder wehen?
wenn wehen...direkt so dass ihr bescheid wusstet?

Gefällt mir

D
dema_12561363
16.07.13 um 23:09

Blasensprung
15.30Uhr

Gefällt mir

N
ngozi_12493851
16.07.13 um 23:12


Blasensprung morgens um 6. Die Wehen gingen jedoch abends davor los

Gefällt mir

J
josine_12147208
16.07.13 um 23:19


Erste wehe morgens 08:38 Uhr. Blase wurde am nächsten Tag um 4 Uhr gesprengt!

Gefällt mir

S
sonja_986173
16.07.13 um 23:27

Bei mir sogar 2x
Kind 1: Einleitung um 8.30Uhr, kind da um 20.55 Uhr

Kind 2: Erste Wehen morgens kurz vor 9 und um 14.05 Uhr war sie da

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
17.07.13 um 0:21

Bei mir,beim 2.
und zwar ist mir die Blase morgens geplatzt,nach dem Aufstehen,auf der Toilette. War nachts aber schon schlaflos. Nicht wegen Wehen,irgendwie war ich unruhig. Als hätte ich es geahnt.

Gefällt mir

T
twila_11987445
17.07.13 um 5:41

Huhu
Also bei mir hatten die ersten Wehen ca um 15 Uhr angefangen, 17 Uhr ab ins Krankenhaus, 19 Uhr PDA und 1:57 Uhr war mein Söhnlein da

LG

Gefällt mir

K
kara_12078009
17.07.13 um 6:14

Guten Morgen
Bei meiner Tochter: Blasensprung nachmittags
Bei meinem kleinen: wehen nachmittags dann Pause und dann wieder Vormittags

Gefällt mir

I
iola_12351619
17.07.13 um 6:38

Hier
Blasensprung war gegen 15 Uhr, Wehenbeginn ca 17 Uhr, um 2 Uhr nachts war das Baby da.


Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
17.07.13 um 6:49

Hier
... blasensprung gegen 13 uhr. Kurz danach die ersten wehen. Kind war dann um 1.45 uhr da.

Gefällt mir

L
lidia_12930899
17.07.13 um 7:24


Blasensprung 21:15 Uhr am Donnerstag, wollte nur in Ruhe Frauentausch gucken
dann Einleitung am Freitag um 9 Uhr und um 21:10 Uhr war er da

Gefällt mir

T
tzufit_12675656
17.07.13 um 7:29

Hatte tagsüber ab und zu eine leichte wehe
Gegen abends wurde es mehr und um kurz nach Mitternacht war sie da.


LG

Gefällt mir

T
tehila_11870659
17.07.13 um 7:47

13:30
hats bei uns begonnen , um 23:04 war sie da

Liebe Grüße!

Gefällt mir

E
edith_11957852
17.07.13 um 8:20


na dann ist es ja doch nicht ganz so ungewöhnlich

Gefällt mir

L
liouba_11872856
17.07.13 um 8:27


Hoher Blasenriss morgens gegen 9, die ersten Wehen (die leider nichts brachten) fingen da auch an. Wurde dann am nächsten Tag eingeleitet, weil die Wehen über Nacht weggingen und Baby kam um 20.30

Gefällt mir

T
tiwlip_984632
17.07.13 um 8:46

Hier
Blasensprung 16.30 Uhr. Spürbare wehen eine Stunde später

Gefällt mir

S
sana'_12929363
17.07.13 um 8:59

Blasensprung
um 6:15 Uhr, erste richtig üble Wehen gg 7:20 gehabt, dann schnell duschen und ab in die Klinik, um 15:45 war sie geboren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
friede_12076008
17.07.13 um 9:15

Hiiier
Vorwehen ab 10:30 Uhr, richtige Wehen um 18:00 Uhr und er war um 22:23 Uhr da

Blasensprung hatte ich keinen, die wurde unter den Presswehen geöffnet.

Alles Liebe!

Gefällt mir

M
muna_12733576
17.07.13 um 9:49

Hieeer
Blasensprung 15:30 erste wehen zum veratmen ca 17.00

Gefällt mir

Z
ziv_11975480
17.07.13 um 9:53


Nach 6 tagen warten und wochenlangen ubungswehen nachts. war nix mehr ... Gar nix...
An einem freitag hatten wir dann nen termin 10 uhr zum ctg im kh
Auf dem weg dorthin blehungen, wie unangenehm
Dort angekommen wurden die blahungen irgendwie regelmasig
10.30 hab ich gedacht hey das siind wehen
10:50 ist er dann rausgeflutscht
Also ubungswehen nachts
Die richtigen am tag

Gefällt mir

R
roly_12104049
17.07.13 um 9:53

Hier..
Morgens um Punkt 7 ist die Blase geplatzt!

Gefällt mir

R
roly_12104049
17.07.13 um 9:54
In Antwort auf roly_12104049

Hier..
Morgens um Punkt 7 ist die Blase geplatzt!


Wehen setzten direkt ein und um 11:12 war er schon da

Gefällt mir

P
puma_12576974
17.07.13 um 10:24

Bei mir
Ganz langweilig um halb 1 mittags. Um 20 Uhr wurde es heftig und um 22:32 Uhr war sie geboren.

Gefällt mir

V
viveka_12740656
17.07.13 um 10:27

Bei mir
platze die Fruchtblase gegen 16.30 Uhr , nachdem ich sowas von vollgefressen vom Chinesen heim kam, es war nämlich Muttertag und ich hatte meine Mutter zum Essen eingeladen....

Gefällt mir

G
gaye_11917606
17.07.13 um 10:30

Bei mir
Kamen die wehen um 11 uhr morgens. mittags haben die meine fruchtblase gesprengt

Lg

Gefällt mir

G
gaye_11917606
17.07.13 um 10:31
In Antwort auf gaye_11917606

Bei mir
Kamen die wehen um 11 uhr morgens. mittags haben die meine fruchtblase gesprengt

Lg

Ps
11 vor 11 nachts kam er dann

Lg

Gefällt mir

M
madhu_12538569
17.07.13 um 11:13


Wehen fingen 12:30 Uhr an, 14:40 Uhr Fruchtblase geplatzt und 21:26 Uhr war er da . (Einleitung)

Gefällt mir

K
kiki_12691341
17.07.13 um 11:20

Bei Baby 1
Fingen meine Wehen morgens an. So gegen halb 12 wurds dann unangenehm

LG

Gefällt mir

J
jerri_12691362
17.07.13 um 11:42

Hier
Blasensprung 14:15 und um 16:52 war er dann schon da ..
Wünsche ich jedem, so hatte man die nacht wenigstens noch genug schlaf

Gefällt mir

A
an0N_1287431099z
17.07.13 um 11:44

Bei mir
Die Fruchtblase ist gegen 16 Uhr beim Spaziergang geplatzt.

Gefällt mir

M
minna_12379278
17.07.13 um 14:29

Bei mir
ging's bei keinem meiner 4 Kinder nachts los.

1. Kind: ca. 11:30 mittags, knappe 3 Stunden und sie war auf die Welt.
2. Kind: 17 h, kurz vor 19 h war er da.
3. Kind: gegen 17 h, 30 min später war sie da.
4. Kind: kurz nach 14 h, ca. 45 min später wurde sie geboren.

Gefällt mir

D
delwyn_983378
17.07.13 um 17:46
In Antwort auf minna_12379278

Bei mir
ging's bei keinem meiner 4 Kinder nachts los.

1. Kind: ca. 11:30 mittags, knappe 3 Stunden und sie war auf die Welt.
2. Kind: 17 h, kurz vor 19 h war er da.
3. Kind: gegen 17 h, 30 min später war sie da.
4. Kind: kurz nach 14 h, ca. 45 min später wurde sie geboren.

Ladeeluck
Wow das waren ja alles schnelle Geburten

Glg

Gefällt mir

S
sisko_12548520
17.07.13 um 18:59

Ungefähr
Nachmittags um 3 gings los

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers