Forum / Mein Baby

Bei wem hat es gestimmt? Mädchen/Junge

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2014 um 12:41
sunny12222
sunny12222
21.12.14 um 9:00

Jetzt will ich das mal gerne wissen.
Ist mir klar das man sich da nicht verlassen kann aber ich wollte mal gerne wissen wie das bei euch war.

Man sagt ja vorm ES werden eher Mädchen gezeugt, am ES eher Jungs..

Bei meinem sohn kann ich das gar nicht genau sagen..

Mehr lesen

A
ailsa_12632517
21.12.14 um 9:48

Bei mir hat's gestimmt
Hab damals einen Clearblue Monitor benutzt, daher wusste ich meinen Eisprungtag. Hatten zufälligerweise auch nur an diesem einen Tag Zeit für die Liebe und rausgekommen ist ein Junge

Gefällt mir

sunny12222
sunny12222
21.12.14 um 10:04

Skadiru
Manche Frauen spüren den ES aber nicht.
und man kann nicht immer sagen das genau nach 14 tagen nach der mens der ES stattfindet.

Als wir damals gehibbelt haben hab ich den erst gar nicht gemerkt. Erst nach 7-9 monaten spürte ich den dann..und dann ist mein sohn entstanden

Gefällt mir

S
simcha_11939060
21.12.14 um 10:23

Bei uns stimmt es auch
Habe auch Tempi gemessen und gleichzeitig den Clearblue Monitor benutzt der den ES anzeigt und den ES auch meist gemerkt. Und der Monitor und die Tempi waren auch identisch und haben beide am selben Tag den ES bestätigt. Und wir haben auch genau am Eisprungtag nur 2x miteinander geherzelt und jetzt wird es ein kleiner Junge Bei unserer 3-Jährigen Tochter damals hatten wir öfter wie nur 2x GV und auch schon 1-3 Tage vorm ES! Da haben wir den Eisprungtag irgendwie unterbewusst ausgelassen/verpasst was mir die Tempikurve im Nachhinein angezeigt hat ! Tja und rausgekommen ist ein Mädchen ! Glaube also schon dass da was Wahres dran ist wenn man wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischt (was nicht immer ganz so einfach ist, finde ich) !

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thalia_983423
21.12.14 um 10:39

...
Beide Male exakt am ES gezeugt (Ovulationstest) und beides Mal ein Mädchen

Gefällt mir

U
ume_11901985
21.12.14 um 11:05

Mein Sohn wurde....
... genau 7 Tage vor Eisprung gezeugt. Ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgehakt da ich sofort nach unserem letzten Sex für 10 Tage uns Auslang musste. Dann war ich mir wegen der großen Zeitspanne sicher es wird ein Mädchen...... Pustekuchen

Gefällt mir

R
russel_12281773
21.12.14 um 12:41

...
Bei uns hat es nicht gestimmt. Zwei mal um den Eisprung herum (+/- 1 Tag) schwanger geworden und beides sind, bzw. werden Mädchen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers