Home / Forum / Mein Baby / Bei wem hat sich das Baby erst nach dem 5 Monat gedreht?

Bei wem hat sich das Baby erst nach dem 5 Monat gedreht?

6. Januar 2011 um 20:53

Ich weiß, meine hat eigtl. noch genug Zeit aber man macht sich trotzdem iwie Sorgen...

Sie ist jetzt 4 Monate und 24 Tage und dreht sich noch nicht.

Iwie merkt sie nicht das sie den Anfang alleine kann. Wenn man sie nur einen MM in die Richtung bringt dann dreht sie sich aber selbst auf den Gedanken kommt sie einfach nicht...

Kann mir jemand meine Sorgen nehmen?

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 21:04

mach dir keine Sorgen,
meine Maus hat sich erst mit 6,5 Monaten ganz von alleine gedreht.
Vorher hat sie es auch kein Stück eingesehen und sich nur vom Rücken auf den Bauch gedreht wenn man sie mit etwas (spielzeug) gelockt hat.
Nun kullert sie über ihre Krabbeldecke und wir haben ein neues Dilemma wenns ihr auf dem Bauch zu blöde wird: jetzt warten wir darauf das sie es schafft sich von der Bauchlage selbst wieder zu befreien und sich auf den Rücken dreht
Andere in ihrem Alter ziehen sich schon zum sitzen hoch oder gehen in den 4füsslerstand - meine Madame lässt sich da Zeit, aber solange sie es irgendwann macht ...

Hab also noch ein wenig Geduld, wenn du in 2 Monaten noch unsicher bist frag deinen KiA bei der u5.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:17
In Antwort auf yve081

mach dir keine Sorgen,
meine Maus hat sich erst mit 6,5 Monaten ganz von alleine gedreht.
Vorher hat sie es auch kein Stück eingesehen und sich nur vom Rücken auf den Bauch gedreht wenn man sie mit etwas (spielzeug) gelockt hat.
Nun kullert sie über ihre Krabbeldecke und wir haben ein neues Dilemma wenns ihr auf dem Bauch zu blöde wird: jetzt warten wir darauf das sie es schafft sich von der Bauchlage selbst wieder zu befreien und sich auf den Rücken dreht
Andere in ihrem Alter ziehen sich schon zum sitzen hoch oder gehen in den 4füsslerstand - meine Madame lässt sich da Zeit, aber solange sie es irgendwann macht ...

Hab also noch ein wenig Geduld, wenn du in 2 Monaten noch unsicher bist frag deinen KiA bei der u5.

LG

Unsere
U5 ist schon ende diesen monats... find das auch bisschen früh aber iwie wegen dem impfplan und so und die meinten das wäre nicht schlimm als ich gefragt hatte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen