Home / Forum / Mein Baby / Bei wem war das Outing in der 14. ssw?

Bei wem war das Outing in der 14. ssw?

29. März 2013 um 19:12

Huhu, Ich hatte gestern wohl ein ziemlich sicheres outing in der 14.ssw. Es wird ein Junge. Mir ist es total wurst. Sie hat aber nicht von unten geschaut sondern von der Seite. Der zipfel stand nach oben und nicht nach unten (parallel zur Wirbelsäule) und ist daher ein Junge. Erst habe ich mir keine Gedanken gemacht,doch beim genaueren Hinsehen meiner Fotos,ist der Winkel auf einem Bild doch parallel zur Wirbelsäule. Ich bin irgendwie verwirrt. Dachte immer man schaut von unten. Bei unserem Sohn wurde von unten beschallt und da war es ziemlich eindeutig. Würde mich sehr über Antwort freuen.

Mehr lesen

29. März 2013 um 19:17

Hey Du
Ich hatte mein erstes Jungenouting auch in der 14. SSW- keine Ahnung obs Zipfli nach oben oder unten schaute- es blieb jedenfalls dabei <3 Bei meinen Mädels stand übrigens zu keinem Zeitpunkt ein falsches Outing im Raum- also hinsichtlich der Verwechslungsgefahr im Frühstadium der Schwangerschaft...

VG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 19:39

Ich
hatte es auch in der 14.ssw und es hat bis zum Schluss gestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 20:09


Bei uns meinte die FÄ in der 15.SSW dass sie sehr stark auf einen Jungen tippt, aber so hundertprozentig wollte sie sich da natürich noch nicht festlegen - es hat aber gestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 20:11

Bei mir schon in der 12.SSW
war bei nem US Spezialist.....sie sagte das wäre ein Junge....

Bis jetzt(25.SSW) blieb es das auch...hatte noch 2 weitere US...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 20:19

Wow!
Das das echt so früh schon geht... bin verblüfft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 20:21
In Antwort auf lela_12725663

Wow!
Das das echt so früh schon geht... bin verblüfft!

Ich hätte das auch nicht gedacht....
aber die Bilder(KEIN 3d) waren so gut , das sogar ich das zuerst erkannte, ich sagte " Uhhh das sieht nach nem Jungen aus, da baummelt was" das sagte die Ärztin: " ja stimmt, ich würde auch zu 80% sagen das dies ein Junge wird"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 22:29

Also
http://www.babycenter.de/x27198/wann-kann-man-per-ultraschall-das-geschlecht-erkennen


Büddeschön ist toll erklärt, sogar mit entsprechenden Schallbild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 23:45


Aber interessant, es sind ausschließlich Jungs die sich so früh zu erkennen geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 6:56

Bei beiden
Bei der nfm also etwa 14 ssw

Einmal mädchen, einmal bub

Der arzt meinte aber immer es sieht so aus als ob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:23

Hatte ein jungenouting
In der 16 ssw und rauskommen ist ein Mädel
Naja ist halt 50:50 obs stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 9:04

Outing bei 14+1
ein mädchen wurde auch ein mädchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 9:52


15ssw hieß es ein Junge 22ssw doch ein Mädchen joa und kam auch ein mädchen raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 13:48

Wow
Soviele Antworten. Vielen Dank. Bei Jungen scheint ein outing Tatsache verlässlich zu sein. Dann lass ich mir das nochmal bestätigen und geh dann shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 14:00

Inbder 14. Woche
hieß es, es wird ein Junge. Ich habe sogar ein Bild mit "Zipfelchen". Bei der Feindiagnostik in der 22. Woche war es aber dann doch ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 14:23

14 6
hat er sich in seiner ganzen Pracht gezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest