Home / Forum / Mein Baby / Bei wem wurde der ET am Anfang der SS korrigiert :arround wann kamen eure Zwerge?

Bei wem wurde der ET am Anfang der SS korrigiert :arround wann kamen eure Zwerge?

10. April 2011 um 21:15 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 21:54

Hallöchen,

mein ET meiner Rechnung nach war eigentlich der 6. Mai, ich wurde aber am Anfang der SS korrigiert um 12 Tage, habe also ET am 24. 04.
Der kleine Mann war immer ziemlich groß, und sie wollte mich sogar später nochmals korrigieren, was ich jedoch dann verboten hab

So, mein ET rückt näher, und ich bin langsam fix und fertig, ich kann nicht mehr schlafen, sitzen, essen und seit 5 Tagen, hats mich jetzt auch noch grippemäßig erwischt.
Und so langsam bekomm ich Panik dass er doch nicht bis zum ET kommt, sondern erst am 6. Mai.

Wurde eine von euch auch korrigiert?? Wann kamen die kleinen dann tatsächlich?

Achso, bei 36+0 hatte er 3200g und 50cm.

Lg
Black
noch 14 Tage

Mehr lesen

10. April 2011 um 21:20


ET bis zur 11 ssw war der 12.10., dann wurde er korrigiert auf den 21.10. und pünktlich auf den 21. kam sie dann auch. würde mich aber nicht so verrückt machen, dein baby kommt wann es bereit dazu ist und auch reif genug. schöne rest schwangerschaft trotzdem noch lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 21:30


bei mir wurde erst der 13 .dezember als ET gesagt und dann der 23.dezember.

raus wollte er dann erst am 2. januar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 21:54

Also...
Bei mir hieß es erst der 30. Dezember, in der 12. Woche wurde dann auf den 24. Dezember korrigiert und ich dachte mir: Super, ein Christkind, der arme Wurm

Letztlich gekommen ist er dann am 31.12., also ein Silvesterkracher Das Datum find ich mittlerweile richtig cool!
Und wie du siehst: nur einen Tag nach dem zuerst errechneten ET!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook