Home / Forum / Mein Baby / Bei wem zu hause herrscht grad noch dicke luft?

Bei wem zu hause herrscht grad noch dicke luft?

24. März 2013 um 13:29

Mein Mann und ich streiten gerade mal wieder ein bisschen. Jeder ist beleidigt und redet nichts. Niemand will den ersten Schritt zur Versöhnung machen!
Und das mal wieder am Sonntag!

Wem gehts grad genauso?

Mehr lesen

24. März 2013 um 13:39

Dito
Koennt kotzen ist hier grad genau so -.-

Gefällt mir

24. März 2013 um 13:41

Bei uns
Auch -.- obwohl wir heute ausm kh raus kamen nach zwei wochen

Gefällt mir

24. März 2013 um 14:06

Dann erzählt mal ein bisschen!
Kotzt euch aus!

Also bei uns ist es so,
Kurze Vorgeschichte!

Wir haben einen Handwerksbetrieb mit 12 Mitarbeitern zuhause. Wir wohnen drüber.
Ich hab ein Pferd, zu dem ich normal immer Abends gehe wenn mein Mann von den Baustellen/Kunden kommt. Er passt dann die 1,5 - 2 Stunden auf unseren kleinen auf.
Ich arbeite 3x die Woche solang der kleine schläft im Büro mit. Freitag ist immer mein Putztag, erst Wohnung und dann Büro. Da holt den kleinen morgens immer schon die Oma ab und bringt ihn Abends wieder.
So also, dann hab ich schön geputzt. Die Wohnung war dann um halb zwei fertig. Da am freitag ja so schönes Wetter war, dacht ich mir, gehst gleich zum Pferd. Büro putzen kann ich auch noch später. Der kleine kommt eh erst so um sieben.
Ja, alles klar. Ich bin um halb zwei in Stall, komm um halb fünf wieder. Dann musst ich mir gleich einen bösen Blick ohne Kommentar ansehen von meinem Mann. Ich dacht nur, oh, ist man schlecht gelaunt?! hab aber nichts gesagt und s Büro angefangen mit Putzen. Da hab ich gesehen dass schon das meiste fertig war.
Unsere Büroangestellte hat schon das meiste geputzt. Ich halt noch voll den Rest gemacht.
Beim Abendessen musste ich mir dann anhören, wie ich auch nur schon nachmittags zum reiten kann wenn alle Mitarbeiter noch arbeiten müssten! Das wäre ja voll demotivierend für sie. Ich solle mich mal in unsere Büromitarbeiterin reinversetzten. Wenn sie putzen muss und die Chefin macht Freizeit!
Also ich find das ganze total übertrieben.
Erstens hab ich nicht von ihr verlangt dass sie putzen soll, sie hat einfach von sich aus angefangen. (Bei uns hilft jeder bei allem mit)
Und zweitens, ich hab mit ihr ein ganz tolles verhältnis. Wir sind eigentlich schon richtige freundinnen. Ich weiss dass sie mir das gegönnt hat, und sie denkt da garantiert nicht so wie mein Mann drüber. Er hat da ein Problem damit. Er der Arme muss soooo schwer arbeiten und ich faule Ehefrau mach mit einen freien nachmittag!
naja, aufjedenfall ist jetzt seit freitag Abend funkstille. Er ist mit dem kleinen heute morgen ins Fitnessstudio, da ist kinderbetreuung. Und bis jetzt sind sie noch nicht da. Keine Ahnung was sie jetzt nich machen!
Ist mir auch wurst!!!

Gefällt mir

24. März 2013 um 14:13

Oh ja ,
kommt mir bekannt vor!
echt zum kotzen das jetzt wieder am sonntag sein muss!

Gefällt mir

24. März 2013 um 15:59

Na, zum glück gehts mir nicht alleine so!
"Er" ist jetzt wohl grad bei nem Kumpel!
Und ich hab mich für heut Abend mit ner Freundin zum essen verabredet!

Gefällt mir

24. März 2013 um 18:59

Ich
habe heute auch mal wieder stress,aber ich bin heute zu dem entschluß gekommen erst mal zu meinen eltern zu fahren und da erstmal zur ruhe zu kommen,ich werde morgen alles in die wege leiten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen