Home / Forum / Mein Baby / Bei wieviel grad schlafen eure babys?

Bei wieviel grad schlafen eure babys?

11. Oktober 2010 um 17:33

und wo, findet ihr, ist die untergrenze an grad erreicht?
ich hab seit gestern den angelcare in betrieb und hab festgestellt, dass im zimmer 15grad herrschen. jedoch hat sie nachts immer nen dcken schlafsack an, der auch langärmlig ist.
was meint ihr?
zu kalt?
lg
engelchen mit fynni 23 monate und maja fast 4 monate

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 21:07

Oki
und sonst keiner, der ahnung von den tempis im kizi hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:09

...
mein ac zeigt 21 grad an - aber leo hat auch noch keinen so dicken schlafsack an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:16

...
man sagt immer, die optimale schlaftempi für babys sei 18 grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:21


bei uns sind die fenster nachts offen, demzufolge isses drinnen wahrscheinlich fast so kalt wie draussen... meine kleine hat nen kruzarmbody, nen langen schlafanzug, schlafsack mit ärmeln an und ne steppdecke drüber. und sie ist frühs immer schön warm.
ich denke immer, frischluft ist wichtig.
muß wahrscheinlich jede mutter nach instinkt entscheiden...

nbk mit den terrorbienen 27 und 7 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 20:57

Ja
den sterntaler- schlafsack mit langen ärmeln haben wir auch. neulich nachts schlief sie wieder bei 15 grad, langarmbody drunter, darüber ein langarmshirt, ne strumpfhose und ne leggings- und darüüber halt den schlfsack. hab bis zum oberkörper dann noch die baby- bettdecke gezogen. als ich sie nachts zur nacht- mahlzeit rausholte, waren ihre beine eisekalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook