Home / Forum / Mein Baby / Beichte und herzensbitte

Beichte und herzensbitte

13. November 2015 um 12:48

Hallo Leute..

Ich möchte euch etwas beichten.
Ich bin Primus. Und ich wollte mich hier wieder bei euch einschleimen, damit ihr mich wieder mögt.

Viele erinnern sich bestimmt noch an mich.

Ich weiss, ich habe mich immer sehr daneben benommen und Leute verletzt. Und ich habe nichts an Freundlichkeit verdient.

Aber ich habe in meinem real life alle vergrault. Es geht bergab.
Wir haben keinen cent mehr. Ich habe alles versucht.
Wer ist hier bereit, zu spenden?

Ich habe viel falsch gemacht.
Und möchte euch gerne wieder zu Freundinnen haben wie früher.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

13. November 2015 um 13:50

Primusssssss!!
Juhu! Bleib so wie du bist, du hast immer für gute Unterhaltung gesorgt!

P.s.: Siehe den Thread mit "Peinliche Situation", da hab ich das doch glatt vermutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 13:52

Willkommen zurück
Du knallkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 14:08
In Antwort auf veilchen2011

Primusssssss!!
Juhu! Bleib so wie du bist, du hast immer für gute Unterhaltung gesorgt!

P.s.: Siehe den Thread mit "Peinliche Situation", da hab ich das doch glatt vermutet


Ich musste auch zuemlich grinsen, als ich das gelesen hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 16:53


Danke
Meine Kinder freuen sich sicher darüber. Dann bekommen sie wenigstens ein Geschenk.

Es kam raus dass lch die Sparbücher geplündert habe.
Meine Familie hat mir den Rücken gekehrt.
Es ist zwar etwas lustig formuliert, aber ich stecke in ernsthaften Schwoerigkeiten. Das ist kein Spass mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 17:12

Vielleicht?
Ein Besuch von Peter Zwegert oder doch die Super Nanny?

Obwohl ist ja dann auch keine Spende mehr...bewirbt doch doch bei RTL...wäre bestimmt auch eine kleine Einnahmequelle....viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 17:25

Ich nehm auch Flugmeilen (außer Miles and more)

Immer her damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 18:42

Ich kenn dich nicht.
...aber nach den Kommentaren will ich das auch nicht mehr.

Ich finde es persönlich schon sehr sehr dreist nach Geld zu fragen.

Sachspenden im sinne von " meine Kinder haben nichts zu Weihnachten" gerne. Aber einfach so- spendet für mich. Schräg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 18:55

Ich hab noch ne gurkenreibe
über... Interesse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 19:52

Emsiger
Naja.. Es gehört schon Mut dazu, so die Hosen herunterzulassen wie ich.
Das solltest du honorieren.

Du hast auch eine soziale pflicht anderen gegenüber. Nur weil es dir gut geht, heisst das nicht, dass du meine Bitte einfach so abschlagen solltest. Oder schlecht über mich denken solltest.

Ich bettel hier meine alten Freundinnen an ubd du stößt mich von der Kante..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 20:03

Ach dann hat dein Kerl dich gar nicht versohlt
und deine Familie hat dich auch nicht wegen ein paar SM-Spielchen verstoßen? Schade. War aber echt ne witzige Story.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 20:12
In Antwort auf fallenflower

Emsiger
Naja.. Es gehört schon Mut dazu, so die Hosen herunterzulassen wie ich.
Das solltest du honorieren.

Du hast auch eine soziale pflicht anderen gegenüber. Nur weil es dir gut geht, heisst das nicht, dass du meine Bitte einfach so abschlagen solltest. Oder schlecht über mich denken solltest.

Ich bettel hier meine alten Freundinnen an ubd du stößt mich von der Kante..

Alte Freunde?
Klingt zwar nicht danach, aber sei es drum.

Auch über die Bezeichnung von Freunden sind wir wohl anderer Meinung. Meine Freunde mussten noch nie fragen oder betteln, die bekommen vorher etwas, wenn wir was haben.

Und über meine sozialen Pflichten brauchst du mich nicht belehren. Ich glaube, dass du solche Begriffe nur lernst, um sie gegen andere aus zu spielen. Erfahrbar ist dabei nichts.

Wenn du in echten Schwierigkeiten steckst: Caritas, Awo, Paritätische, GjW etc. sind gute Möglichkeiten. ....oder halt echte Freunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 20:33

An die neueren
lasst euch nicht ein x für ein o vormachen. Primus war immer unsere Foren troll. aber eigentlich ein ganz lieber und lustiger. ... er/sie stand dazu auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 23:59

Ich glaub ich werd nicht mehr
... In einem FORUM betteln?!
Und die Leute als Freunde zu bezeichnen und es als Herzensbitte betiteln?! Lächerlich, sorry! Ich hab ja verstanden das du hier ein "Troll" bist/warst aber das geht echt nicht klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook