Home / Forum / Mein Baby / Beide Elternteile an Magen-Darm erkrankt... Wie Kinder betreuen?

Beide Elternteile an Magen-Darm erkrankt... Wie Kinder betreuen?

6. Juni 2011 um 13:43

Brauche dringend Tipps. Mein Partner und mich hat's letzte Nacht übel erwischt. Wie betreuen wir jetzt unsere Kiddis? Helfen kann ab 17 Uhr niemand mehr, dann sind wir auf uns gestellt meine Tochter ist fast 3 und mein Sohn ist fast 2 Monate und wird gestillt... Es ist so anstrengend, wie sollen wir das schaffen und wie lange besteht Ansteckungsgefahr?

LG

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 15:01

Oh das kenne ich
mein Mann und ich hatten letztens auch beide einen Magen-Darm Virus.....ich zwar nur einen Sohn (18 monate) aber irgendwie geht das....wir haben uns alle zusammen ins Bett gekuschelt und fernsehn geguckt,was anderes blieb uns nicht übrig....

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
3jährige hat durchfall...bedeutet das auch magen-darm infekt?
Von: peta_12323486
neu
25. Juli 2011 um 20:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram