Home / Forum / Mein Baby / Beide Kinder ''gleich hübsch'' finden

Beide Kinder ''gleich hübsch'' finden

16. Januar 2011 um 20:33

Natürlich findet jede Mami alle ihre Kinder total hübsch & niedlich. Jedes Kind ist auf seine eigene Art & Weise hübsch! Trotzdem frage ich mich, ob man nicht vielleicht das eine Kind nicht doch ein bisschen hübscher findet??? Schließich sehen nicht alle Kinder gleich aus.

Zumindest geht es mir so! Ich fand meinen Großen schon immer total niedlich aberm wie soll ich sagen, dass Gesicht von meinem Kleinen ist einfach zum dahinschmelzen. Der Große hatte noch nie besonders viele Haare und dazu hat es ziemliche Segelöhrchen. Der Kleine dagegen hat schons seit seine Geburt ganz viele Haare und ein zartes Gesicht.





Mehr lesen

16. Januar 2011 um 21:40


schwubdiwub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 21:48

Ich finde
Meine beide gleich huebsch. Sehen beide total unterschiedlich aus. Ehrlich kann nicht sagen wer huebscher ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook