Home / Forum / Mein Baby / Beide schneidezähne verletzt

Beide schneidezähne verletzt

19. Juni 2014 um 22:37

Oh man, mein kleiner nimmt auch slles mit was geht
Waren heut auf dem spielplatz und er hatte gerutscht. Sich dann blöd gedreht und zack an beiden oberen schneidezähnen ne kleine ecke abgebrochen
Tut mir so leid für ihn, mein amer schatz
Hab nächsten donnerstag n termin zum impfen mit ihm, kann ich solang warten oder gleich montag zum arzt? Morgen hat er leider zu

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 22:38

Nicht zum kia
Sondern ab zum Zahnarzt.
bei meinem wurden die ecken aufgefüllt bzw abgerundet.
ist ja nicht schlimm,aber so eckig kanns ja nicht bleiben..also ab morgen zum Zahnarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 22:56
In Antwort auf elswedy

Nicht zum kia
Sondern ab zum Zahnarzt.
bei meinem wurden die ecken aufgefüllt bzw abgerundet.
ist ja nicht schlimm,aber so eckig kanns ja nicht bleiben..also ab morgen zum Zahnarzt

Ok
Und wie machen die das bei nem 1,5 jährigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 23:00
In Antwort auf lumpini

Ok
Und wie machen die das bei nem 1,5 jährigen?

Das
Abschleifen dauert paar sek.
jenachden wie scharfkantig die ecke ist wird es gemacht oder auch nicht.
geh einfach kurz hin.
er wird sicherlich fasziniert sein,sodass wenn wss gemacht werden muss es bedtimmt Problemlos klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 9:13

Versicherung
bei uns in der schweiz musst du sich zum zahnarzt. egal ob er was macht oder nicht, auch bei milchzähnen, sondern wegen der versicherung, damit ein ärztliches dokument vorhanden ist. wenn später mal was ist, kann es sein, dass die krankenkasse nichts zahlt,
ist das bei euch nicht so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen