Forum / Mein Baby

Beikost bei Allergie! Schwer!

Letzte Nachricht: 13. April 2008 um 18:45
12.04.08 um 20:05

Möchte nun bald mit Beikost anfangen. Pastinaken. Aber Gläschen wo lediglich Pastinaken drin sind, sind schwer zu finden.

Bei HIPP steht drauf: Reine Pastinaken. Und was ist drin? Pastinaken, Kartoffeln, Reis.

Alete stellt es nur mit Kartoffeln her. Oh man. Da will man drauf achten, dass man zunächst mit einem GEmüse beginnt, aber bekommt es nicht.

Alnatura kann ich leider nicht bekommen. Gibts hier nicht

LG B.

Mehr lesen

12.04.08 um 20:08

Im Bioladen
oder Reformhaus gibt es reine Pastinakengläschen. Ich glaub, die Marke heißt Frau Holle? gibt aber auch andere Marken.

LG

Gefällt mir

12.04.08 um 20:11

Hallo!
Von "Bioland" gibt es reine Pastinakenglässchen,die bekommst du im Bioladen und die sind nicht teurer als HIPP oder so..ich glaube,das Glas kostet 1,10 Euro.

Je nach Saison kannst du die Pastinaken ja auch selbst kochen wenn du magst.

Das Baby meiner Freundin ist stark allergiegefährdet,sie hat mit Kürbis begonnen und dann Fenchel gegeben,den hat sie selbst gekocht.

Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?

Liebe Grüsse

Kris

Gefällt mir

12.04.08 um 20:13
In Antwort auf

Im Bioladen
oder Reformhaus gibt es reine Pastinakengläschen. Ich glaub, die Marke heißt Frau Holle? gibt aber auch andere Marken.

LG

Hihihi!
Süss,Keksi im Märchenland...die Marke heisst nur "Holle"..ohne "Frau"...aber man wird ja ganz wirr...mit Holle..und Rotkappensaft..

Gefällt mir

12.04.08 um 20:17

Bestellen!
kannst du zb. hier:
http://www.naturkost.ag/shop/index.php

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.04.08 um 20:34
In Antwort auf

Hihihi!
Süss,Keksi im Märchenland...die Marke heisst nur "Holle"..ohne "Frau"...aber man wird ja ganz wirr...mit Holle..und Rotkappensaft..

Echt, nur Holle`?
LOL... da hat mir mein kindliches Gemüt wohl n Streich gespielt... hihi...

Gefällt mir

12.04.08 um 22:36

Liesel
warum denn das fleisch??? ist das denn auch allergieauslösend?

Gefällt mir

13.04.08 um 18:45

Wer lesen kann.
ist klar im Vorteil. Ich habe FEINE Pastinken gekauft. Hätte REINE kaufen müssen, da sind lediglich Pastinaken drin.

Aber gut zu wissen, werd mich mal morgen auf die Suche begeben.

Ach ja: DANKE für die viiiiiiiiiiiiielen Antworten! Haben mir echt geholfen!

LG B. & Paula

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers