Home / Forum / Mein Baby / Beikost frage

Beikost frage

11. März 2016 um 14:55

Hallo ihr lieben, noch einmal könnte ich einen Rat von euch gebrauchen Meine kleine Maus Zahnt im Moment, sie bekommt unten beide Zähne auf einmal. Sie ist 6 Monate alt und wird noch viel gestillt. Nun habe ich das Problem dass sie jeglichen brei der nicht süß ist oder auch viele Obst breie (mache alles selbst, gibt nur selten Glas) verschmäht. Sie ist nur gerne ihren Hafer Bananen Brei und davon auch 200 Gramm. Bei anderen isst sie vielleicht nur 70. Im Moment will sie wegen dem zahnen keinen brei, aber auch schon vorher hat sie alles neue nicht essen wollen. Meine Mutter meinte ich soll sie eben liebevoll zwingen auch anderes zu essen wenn das mit dem zahnen vorbei ist. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich es für die kleine einfacherer machen kann?

Mehr lesen

11. März 2016 um 15:08

Habe genau dasselbe Problem...
Wir setzen ein paar Tage aus. Ich habe mittlerweile gelernt das es BEI-Kost heißt und nicht dramatisch ist wenn man mal aussetzt oder ein Kind erst mit 6,7,8 Monaten reif ist. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 15:14
In Antwort auf happymum2015

Habe genau dasselbe Problem...
Wir setzen ein paar Tage aus. Ich habe mittlerweile gelernt das es BEI-Kost heißt und nicht dramatisch ist wenn man mal aussetzt oder ein Kind erst mit 6,7,8 Monaten reif ist. LG

Naja
Sie bekommt zwei mal am Tag ...Aber da wollte sie auch nichts neues probieren. Ich hab jetzt eben angst dass sie zu viel abnimmt ...Sie trinkt ja jetzt auch nicht viel an Brust wegen dem zahnen.

11. März 2016 um 15:36
In Antwort auf rosielsama

Naja
Sie bekommt zwei mal am Tag ...Aber da wollte sie auch nichts neues probieren. Ich hab jetzt eben angst dass sie zu viel abnimmt ...Sie trinkt ja jetzt auch nicht viel an Brust wegen dem zahnen.

Wie lange geht das denn schon so?
Also schlecht trinken?

11. März 2016 um 15:43
In Antwort auf happymum2015

Wie lange geht das denn schon so?
Also schlecht trinken?

...
Seit 2 Tagen seit dem die Zähne nach oben drücken Sie schauen raus ..

11. März 2016 um 17:41

Danke
Werde ich beachten. Ich will ihr auch nichts aufzwingen. Aber meine Mutter ist da eben anderer Meinung. Sie weiß ja was sie braucht das wird alles schon. Diese Gramm zahlen nerven mich auch. ..Alle machen immer so einen Druck deswegen. Ich lass mich jetzt nicht stressen :3 ich warte auf Ihre Zähnchen und dann sehen wir ja.

Frühere Diskussionen
Eosin erfahrungen
Von: liane1082
neu
11. März 2016 um 15:08
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club