Home / Forum / Mein Baby / Beikost frage! Ist unsere 2 woche!

Beikost frage! Ist unsere 2 woche!

15. April 2011 um 19:15

Liebe mamas,

Ich habe mit kurbis angefangen. Morgen werde ich kurbis und kartoffel geben! Muss ich da such 4-6 loffel geben oder direkt 1\2 glässchen?


Ist es auch in ordnung das ich paar loeffel birne-apfel fruchtpause gebe?

Lg
Ist es auch in ordnung das ich nachmittags birnen apfel

Mehr lesen

15. April 2011 um 19:51

Hehe cool
Wir fangen auch morgen zusätzlich mit kartoffel an, werde dann ne halbe portion versuchen lieber was übrig haben als das sie noch hunger haben.
Kannst ja mal berichten wie es bei euch lief.
Viel spaß dabei und guten hunger
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 20:11

Hii
wollt morgen auch mit kürbis mit kartoffel anfangen
hab ihr jetzt auch 1 woche nur kürbis gegeben,aber sie hat echt nicht viel gegessen.....
bin ja mal gespannt auf morgen und vorallem wie und ob sie es verträgt....können uns ja austauschen?
wollt ihr eigentlich nochmal eine woche nur eins geben,evtl. pastinake oder so,aber ich versuchs jetzt einfach mal....

lg atropos mit terrorzwerg 24,5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 21:15

Vor hab
Ich jetzt dann 4/5 tage und dann mal wechsel hab heute zucchini kartoffel und pastinake kartoffel vorgekocht und das mach dann so 2 wochen und in der 3. Woche dann fleisch dazu. Macht ihr jetzt schon öl mit rein?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 11:37


Bei ihr kams grad nicht an. Hat richtig zugemacht , falschen zeitpunkt erwischt ist nämlich grad eingeschlafen.
Wurdet ihr es nachher nochmal probieren oder morgen erst wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 15:12

Hi
@Loewenmami

Ich wuerde nochmal morgen versuchen.

Mein sohn hat alles gegesssen 1/2 mirgen gebe ich ihm wieder 1/2. Nach xa. 20 min hab ich ihm die flasche gegeben davon hat er 120 ml getrunken.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 15:32


Ich hab ihm auch direkt mehr gegeben, hab eigentlich schon mit nem halben Gläschen gestartet, weil er einfach nicht genug bekommen konnte
Und es tat mir dann leid weil er danach so geschrien hatte, aber da hatte ich dann doch Sorge das es zuviel sein könnte....sind dann aber sehr schnell beim ganzen Gläschen gelandet und er hats von Anfang an super vertragen.

Ich geb zwischendurch auch ein halbes Obstgläschen wenn ich dran denke Aber von Apfel ist er noch nicht so begeistert, ist ihm glaub ich zu sauer, was ich verstehen kann, nachdem ich es probiert hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 17:54

@fussi
Ach das freut mich fuer euch, mein sohn wuerde auch gerne mehr essen habe aber angst das er verstopfung bekommt aber gott sei dank vertraegt er es gut. Als nachtisch bekommt er auch apfel und birne ein halbes.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram