Home / Forum / Mein Baby / Beikost im Urlaub

Beikost im Urlaub

15. Juni 2011 um 14:19



Hallo zusammen,

mein Kleiner ist jetzt fast 4,5 Monate alt. Ich würde jetzt gerne mit Beikost anfangen. Jetzt fahren wir aber bals in den Urlaub und man ist ja bekanntlich Mittags im Urlaub oft unterwegs. Mit Flasche wäre das einfach, aber mit Brei? Habt ihr Ideen wie man das mit dem Mittagsbrei im Urlaub am besten machen kann, wenn man unterwegs ist?

Vielen Dank


Mehr lesen

15. Juni 2011 um 14:21

....
Mhh auf den Schoss und Brei geben. Allerdings anfangs oft kompliziert und ne Sauerei!
Gläschen kann man ja gut im Wasserbad aufwärmen oder halt auch eben kalt geben.
Fang doch einfach gleich nach dem Urlaub an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 22:57


Also mit 4,5 Monaten ist dein Baby eigentlich noch recht jung um schon mit Brei anzufangen - bitte warte wenigstens noch bis nach dem Urlaub, wenn dus nicht bis nach dem 6. Monat aushälst.....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen