Home / Forum / Mein Baby / Beikost Karotte macht ja Verstopfung was tun

Beikost Karotte macht ja Verstopfung was tun

30. November 2010 um 8:27

so was blödes, ich freu mich doch sooooo daß Nele endlich Beikost bekommt, Frühkarotte isst sie auch relativ schön, nur bekommt sie dadurch ganz harten Stuhlgang und drückt ganz dolle.......mein armes Mäuschen!
und ich Rabenmutter geb ich jeden Tag wieder Karotte........
was kann ich denn dagegen tun???????????
diese Woche kann ich jetzt mit Karotte/Kartoffel anfangen, hab auf Gläschen gelesen macht auch Verstopfung.........
LG die etwas ratlose Mama von Nele

Mehr lesen

30. November 2010 um 8:32

Sie
bekommt anschließend ihr Fläschchen noch, dachte das reicht als flüssigkeit........., Kürbis hab ich versucht, schmecht ihr gar nicht, hat Gesicht verzogen als ob ich ihr Gift geben würde...., Pastinake hab ich da, ich glaub ich probier das mal................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 8:34

Sie
bekommt erst seit 1 Woche Beikost, kann ich da schon rohen Apfel reinreiben???? oder meinst Du Gläschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 10:01

Süßkartoffel!
Ich hab Süßkartoffeln genommen. Sehen genauso aus, schmecken auch süßlich und sind total gesund. Bei uns war der Grund die allergene Wirkung von Karotten. Deshalb hab ich mit Süßkartoffel angefangen und werds beim nächsten Kind wieder amchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 10:33

Ist
echt blöd, aber bringt ja nix, werd umstellen auf was anderes!
Danke für eure Tips!!!!!!!!!
LG die etwas schlauere Mama von Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 10:36

Ich
krieg die Krise! hoff bei uns ist das nicht so!
Frag mich warum Hi** da nicht was in die Gläschen machen kann, das es nicht so zu Verstopfung führt.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 10:41

Diesen
`tollen`Tip hab ich von meiner Kinderärztin bekommen , hat gemeint damit soll man anfangen!
hab ganzen Schrank voll Kürbis, karotte, Pastinake, hab gekauft wie eine wilde weil ich mich so gefreut hab endlich anfangen zu dürfen......., wollte ja eigentlich alle 2 Tage was anderes geben, weiß aber jetzt das man das nicht soll...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen