Forum / Mein Baby

Beikost. kind will keine kartoffeln

Letzte Nachricht: 12. Mai 2014 um 22:23
H
halona_11910804
12.05.14 um 22:13

Habe jetzt seit ner guten woche mit der beikosz angefangen. Er verträgt alles sehr gut und fühlt sich pudel wohl nun wollt ih heute mal die nachste sorte anfangen, pastinaken mit kartoffel doch es hat ihm überhaupt nicht geschmeckt was mach ich denn bloß? Von Karotte bekommt er Verstopfung und von Kürbis Durchfall hab jetzt überlegt morgem mal katroffel mit Spinat zu kochen und des zu probieren, meint ihr ich kann das machen? Oder habt ihr andere tips?

Mehr lesen

D
dahee_12136723
12.05.14 um 22:15


Hast du die Pastinaken frisch gemacht?

Gefällt mir

A
an0N_1254499499z
12.05.14 um 22:16

Hm
Karotte und kürbis mischen?
Erbsen, kohlrabi, fenchel, zucchini, ...
Statt kartoffeln nudeln, reis, gries, polenta...
Geh einfach mal durchs gemüseregal

Gefällt mir

A
an0N_1254499499z
12.05.14 um 22:17

Das
Ist auch ne gute idee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
claus_11914577
12.05.14 um 22:20


Also ich war auch schnell mit der einführung von beikost aber du hast schon so viel durchprobiert in 1 woche?
Da kannst du dich gar nicht sicher sagen was dein kleiner vertägt oder nicht, geschweige denn was er mag.... Max. 1 neues gemüse pro woche würde ich dir empfehlen. Auch wenn er es vermeintlich nicht mag. Ist vielleicht nur ein andere geschmack an den er sich gewöhnen muss.

Lg mommy

Gefällt mir

S
sveta_12540128
12.05.14 um 22:20

Das widerspricht sich doch... !?
Du schreibst, er verträgt alles sehr gut und im nächsten Absatz schreibst du, er bekommt von Karotte Verstopfung und von Kürbis Durchfall??

Zu dem Thema mit der Kartoffel... versuch es mal mit Süßkartoffeln! Meine Kleine liebt sie... normale Kartoffeln verschmäht sie auch zum großen Teil.

Gefällt mir

C
cathy_12677365
12.05.14 um 22:23

Wie alt ist dein knirps?
Villeicht ist er noch einfach nicht bereit, du widersprichst dir ja schon sehr.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers