Home / Forum / Mein Baby / Beikost kurs unnötig oder hilfreich?

Beikost kurs unnötig oder hilfreich?

19. Juli 2013 um 13:26

Frage steht ja oben was meint ihr?

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 13:30

Ich finde es unnoetig...
Wie man beikost einfuehrt kann man ueberall nachlesen und ist nun kein kunststueck. Da braucht man keinen kurs. Instinkt hat man ja auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 13:37

Gut aber kein Muss
Ich habe einen Vortrag von einer Hebamme gehört zum Thema Beikost Einführung. Ich fand es sehr interessant und sie hat uns gute Ideen mit auf den Weg gegeben.
Ich denke es war nicht nötig, hätte mein Kind auch so ernähren können, trotzdem waren einige Infos interessant und somit hat der Vortrag sich für mich gelohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 13:47

Je anch dem was du dir davon verhoffst...
kann doch auch mal ganz nett sein. auch im bezug auf soziale kontakte. vielleicht lernt man ja auch ganz nette muttis kennen...
oder ihr kocht dann gleich vor ort was? sowas gibt es auch...

also informiere dich am besten, was in dem kurs konkret angeboten wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen