In Antwort auf iloise_12040486
Beikost
Hey Aphro,
also, ich denke eine Beikost-Pause ist nicht schlimm, aber vielleicht etwas kontraproduktiv. Ich würde vermutlich eher mal etwas anderes ausprobieren. Ich finds ja klasse, dass Du selbst kochst, aber probier doch sonst mal so'n Biogläschen mit einem anderen Gemüse... (z.B. Kürbis mit Reis von Alnatura), dann ärgerst Du Dich auch nicht so, wenn Du davon was wegkippen musst 
Wenn Du das nicht möchtest, dann würde ich aber keine Woche Beikost-Pause machen, sondern höchstens 2 Tage... ich hab auch mal einen Tag Pause gemacht. Danach musst Du nicht mit nur einem Gemüse anfangen, Du kannst da weitermachen, wo Du aufgehört hast. Ich allerdings würde tatsächlich erstmal "wechseln". Mein Kleiner fand die Pastinaken am Anfang auch ganz toll und mittlerweile spuckt er sie mir entgegen 
So ist das halt...
Liebe Grüße & nicht entmutigen lassen
Ria
Hallo Ria
vielen dank für deine antwort. habe schon mal pastinake aus dem glas angeboten. mochte er gern, die selbstgekochte aber auch! habe einige biogläschen da, sind aber alle mit fleisch und waren für den fall gedacht, dass ich nicht zum kochen komme. aber ich glaube, momentan bleibe ich sowieso auf allem sitzen. da noch einiges in der tiefkühle steht (extra kleine portionen für den anfang), brauche ich die erstmal auf. habe mich schon dran gewöhnt, den brei im endeffekt selbst zu essen. heute hat er immerhin 4 löffel pastinaken-möhrenbrei gegessen...
werde doch erst mal weitermachen.
Gefällt mir