Home / Forum / Mein Baby / Beikost Stuhlgang

Beikost Stuhlgang

19. August 2010 um 19:51

Hallo,

unsere Kleine bekommt seit ca. 2 Wochen Gläschen. Zuerst nur Karotte und nun Karotte mit Kartoffel.
Seitdem ist ihr Stuhlgang zwar fester (wie Knettmasse, aber nicht richtig hart), aber er hat die Farbe der Karotten (also orange / rot). Ist das normal? Ändert sich das noch?

LG
Birgit

Mehr lesen

19. August 2010 um 19:55


Du wirst überrascht sein, welche Farben der Stuhl annimmt
Ist ganz normal, mach Dir keine Sorgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 20:00

Huhu
Also, die Karotte macht den Stuhl fester, meiner hat es gar nicht vertragen, hat Blähungen und Verstopfung bekommen. Wichtig ist, das die Maus genug trinkt, dann wird das nicht unbedingt passieren. Aber das Problem scheint bei dir ja gott sei dank nicht so zu sein. Die Orangene Farbe ist normal, auch die Haut wird die nächsten Wochen wahrscheinlich einen leicht orangenen Ton annehmen ob sich das ändert glaub ich nicht, nur wenn du anfängst auch andere sachen, zu füttern wie Gries und so.. Wenn dich das stört, dann versuch mal Pastinaken, die sind leichter verträglich süßer im Geschmack und haben die gleiche Eigenschaft wie Möhrchen nur das eben das Beta Carotin fehlt. Gutten Mampf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 20:00
In Antwort auf lionne_12659287


Du wirst überrascht sein, welche Farben der Stuhl annimmt
Ist ganz normal, mach Dir keine Sorgen....


er wird wahrscheinlich dann auch mal fester werden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Durchfall durch Milchnahrung
Von: jonna_12468753
neu
20. September 2010 um 9:30
Stuhlgang bei Beikost
Von: jonna_12468753
neu
15. September 2010 um 13:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest