Forum / Mein Baby

Beikost-wann ganzes Gläschen?

Letzte Nachricht: 27. Juni 2008 um 15:23
M
miu_12236926
27.06.08 um 12:32

Hallo,
ich gebe seit 10 Tagen Gläschenkost und mittlerweile ißt meine Tochter (6 Monate) ein halbes davon. Danach stille ich sie gewohnt. Allerdings trinkt sie da auch nochmal ordentlich, jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr vielleicht schon mehr geben soll, damit sie danach nicht mehr so viel an der Brust trinkt. Es soll ja schließlich eine richtige Mahlzeit werden. Wann gebe ich denn das ganze Gläschen? Ist jetzt bestimmt noch zu früh oder?
Danke für Rückmeldungen.

Mehr lesen

B
bethan_12270874
27.06.08 um 12:52

Hallo
also wenn deine kleine schone ein Glas schafft dann kannst Du ihr auch ein ganzes geben und danach noch bisl Obst als Kompott aber danach keine Milch mehr. Hab als mein kleiner 4 Monate war mit Beikost angefangen und er hat schon nach zwei Tagen ein ganzes Glas gegessen dann hat er auch keine milch mehr bekommen.

lg ivi+sid 7 Monate u 3 Wochen

Gefällt mir

yahoich
yahoich
27.06.08 um 12:58

Hi
also mir gehts da ivi meiner hat im 4mon beikost bekommen in kürze ein glas geleert und ab den 6mon is die milch komplett weggefallen der wollt richtg essen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idoya_12547297
27.06.08 um 15:23

Ist verschieden..
mein kleiner bruder (2) hat damals nie ein ganzes glas geschweige denn eine ganze flasche aufeinmal geschafft. immer nur in etappen. und mein sohn ist jetzt fünf mon. und er haut das gläschen innerhalb fünf minuten weg probiers einfach aus!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers