Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Beikost...welche alternative zu Karotte?

Beikost...welche alternative zu Karotte?

24. Februar 2008 um 7:33 Letzte Antwort: 24. Februar 2008 um 9:08

Hallo .
Leider scheint Karotte nicht gut anzukommen, Pastinake auch nicht .Kann man den Anfang mit Obstgläschen machen, also Apfelbrei z.b.? Danke!

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 8:19

Wie alt ist er/sie denn?
Ich würde mit dem Breifüttern vielleicht noch etwas warten. Auf Obstbrei stehen sie alle , ist aber meiner Erfahrung nach nicht so toll, da du zu viel Säure gibst und sie dadurch einen ziemlich weichen Stuhl bekommen. Obstbrei ist, wie ich finde, eher was für Zwischendurch oder eben als Nachtisch.
Du könntest auch Karotte mit Apfel mischen, das schmeckt sehr gut. Aber wenn sie noch sehr jung ist, würde ich eher warten.

lg
Stefanie

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 9:08

Du könntest
auch Zucchini oder Kürbis probieren...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club