Home / Forum / Mein Baby / Beikost Wie macht Ihr das wenn Ihr unterwegs seid

Beikost Wie macht Ihr das wenn Ihr unterwegs seid

21. November 2009 um 22:39

Hallo, ich wollte bald mit der Beikost beginnen und frage mich wie ich das machen kann wenn ich mit dem Kleinen unterwegs bin (z.B. beim Arzt, Ämtern, einkaufen etc.), sonst habe ich einfach eine Flasche mitgenommen und habe die dann unterwegs gegeben, aber wenn man mittags anfängt die Milchmahlzeit mit Brei zu ersetzen , das sind ja erstmal nur ein paar kleine Löffelchen.......
Wie macht Ihr das denn
Brei mitnehmen aber wie dann warm machen bzw. warm halten

Hmmmmm...

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Braut08

Mehr lesen

21. November 2009 um 22:56



Es gibt bei Amazon

reer 90400 - Edelstahl - Warmhaltebox für Nahrung, 350 ml

habe ich mir gekauft, ich mache es dann in der Mikrowelle richtig heiß, und dann bleibt das gute 2-3 std. warm.

Wir waren heute in der Stadt und da hatten wir den auch mit dabei, ich finde es klasse.


LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 23:29

So hab
ichs auch gemacht. Oder halt wenn die Möglichkeit war den Mittagsbrei irgendwo warm machen lassen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 8:54

Ist doch kein Problem,
ich bin eine Selbstkoch- Mama und habe sein Essen mitgenommen in einer gutverschließbaren Dose in der man das Essen auch gut in der Mikrowelle erwärmen konnte. Und wenn der Herr Hunger hat, dann heißt es für mich, ab in ein Cafe o.ä. und ich gönne mir dann lecker Käffchen.
Und zur Not essen kleine Kinder auch ein Mittagessen kalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 11:12

Hallo
Wir sind aus dem alter schon raus, aber ich hab immer was vorgekocht und mitgenommer in einer Mikrowellen schale, Hab mir das dann warm machen lassen und konnte nebenbei noch nen Cafe trinken. Ach was ve3rmiss ich die Zeit!!! Die ersten 2 Wochen habe ich aber zugesehn das ich zuhause war um die zeit. Bis es klappte.

Lg freu dich auf die Zeit, und zieh keine guten Sachen an!!!!!

Lg finnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 11:43

Wenn
wir unterwegs sind, dann nehme ich einfach immer diese Getreide & Obst Gläschen mit. Wenn ich weiß daß ich länger unterwegs bin, dann kaufe ich die Menüs in den Plastikbehältern, damit ich die im Cafe oder bei Bekannten einfach in die Mikro stellen kann. Finde das mittlerweile einfacher als Thermoskanne und Milchpulver mitzuschleppen.

LG Julia mit Lena 10 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper