Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Beikostfrage-hab grad angefangen

Beikostfrage-hab grad angefangen

28. März 2008 um 20:26 Letzte Antwort: 28. März 2008 um 20:33

Jetzt hab ich schon 2-3 mal gelesen dass man die Mittagsflasche zuerst ersetzen soll.
So, hab ich gemacht.Sie ist also zw.13-14 Uhr. Das Ding ist, sie trinkt nur 4 mal am Tag. 2 mal vormittags und 2 mal nachmittags.

Soll ich jetzt als nächstes die Abendflasche ersetzen? Oder die 2. Flasche am Vormittag? Ist das egal??
Und wo bleibt dann der "Nachmittags-Obst-Brei"?

*Grübel*Man kann es echt kompliziert machen...

Da gibts doch keine Regel, oder doch?

Mehr lesen

28. März 2008 um 20:30

Ich habe ja nch nicht
mit beikost angefangen, aber ich fand diese seite bzw. den fütterungsplan gan hilfreich zu orientrierung

http://www.babybreie.de/fuetterungsplan.html

ansonsten bist du ja sie mami und hast das schon im gefühl, was deinem kind wann gut tut

viel spaß beim essen euch beiden

Gefällt mir
28. März 2008 um 20:33

Hi
was du als nächstes ersetzt ist egal. ich würde obst empfehlen am nachmittag. abends bekommt luca zb noch seinen brei und danach trotzdem ne flasche. melci & luca (27 wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook