Home / Forum / Mein Baby / Beim 1. Kind keine Dehnungsstreifen u. kein Dammriss - beim 2. Kind?

Beim 1. Kind keine Dehnungsstreifen u. kein Dammriss - beim 2. Kind?

1. September 2011 um 22:43

Hallo,
bei meinem ersten Kind hab ich in der Schwangerschaft keine Dehnungsstreifen bekommen und hatte auch keinen Dammriss bei der Geburt. War also ziemlich alles wie gemalt
Jetzt frag ich mich, wie meine Chancen stehn, dass die 2. SS und Geburt auch wieder so werden könnten, oder ob die Chancen auf Dammriss und Streifen gleich sind oder sogar steigen?

glg

Mehr lesen

1. September 2011 um 23:48


mensch du bist ja anscheinend schon richtig am hibbeln
ich kenn leider mehrer frauen,die erst beim zweiten kind streifen bekommen haben,also würd ich sagen, neues spiel,neuesglück.
mit dem dammriss kann ich dir leider nichts zu sagen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 9:04

Ich hab
5 kinder und keine dehnungsstreifen und auch bei den 4 geburten(die kleinste kam per ks) nie einen dammriss gehabt..
aber ich denke einfach:"schwein gehabt"
glaube nicht das man pauschal sagen kann das wenn man das in der ersten ss nicht hatte es auch bei der zweiten so läuft...ich hatte halt 5 mal glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage Zu Geräuschen vom Baby in Geschäften etc und eurer Reaktion
Von: fussi85
neu
1. September 2011 um 22:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen