Home / Forum / Mein Baby / Beim 2. kind wann

Beim 2. kind wann

16. Juli 2013 um 11:18

Hattet ihr zu Hause alles vorbereitet?
Bin heute bei 29 plus 6 und das einzige was wir wirklich gemacht haben bis jetzt ist ein paar neue Klamotten gekauft und am Wochenende das Kinderbett wieder zum Gitterbett umgewandelt aber dies geschah auch nur weil wir für J. ein großes Bett gekauft haben.

Irgendwie fühl ich mich grad so unmotiviert
Ich finde ich sollte so langsam anfangen. Hach aber wenn ich dran denke ins Dachkämmerle zu kriechen und Klamottenkisten zu durchsuchen und durchzuwaschen und alles fürs Baby rumzuschleppen..... Puuh da bin ich schon beim drandenken fix und fertig (kann aber auch am Wetter liegen )

Andererseits....was ist wenn die Kleine wie J. früher kommt und dann nix richtig vorbereitet ist... Waaah


Was ich von euch will? Keine Ahnung
Gebt mir n Tritt in den Hintern oder beruhigt mich dass das alles halb so wild ist und irgendwann die Heinzelmännchen kommen und alles erledigen.

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 11:27

ich bin genauso
ich bin in der 22.ssw und habe noch gar nichts gemacht, ausser eine Kommode auszuräumen und das hat eigentlich eher mein Mann gemacht

An Kleidung hab ich bisher auch erst 2 Mützchen, 1 Body und Socken gekauft und ich muss mich komplett eindecken, da ich ein Winterbaby bekomme und mein Sohn im Mai kam...

ich werd so im September mit dem Zimmer beginnen, ich verspüre noch nicht den Drang alles zu erledigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 12:23

Wir sind
umgezogen als ich in der 35. Woche war .

Joa... Da haben wir dann eben alles eingerichtet für's 2. Neue Klamotten hab ich nicht gebraucht. Der Große ist nur knapp ein Jahr älter und zur gleichen Jahreszeit geboren. Da war alles da. Lediglich der Geschwisterwagen kam in der 36. Woche.

Windeln haben wir auf dem Rückweg von KH gekauft .

Total gut vorbereitet also.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 13:45

Puh dann bin ich ja doch nicht so
planlos wie ich dachte

Es ist ja eigtl alles vorhanden. Es muss nur gewaschen bzw. aufgebaut werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen