Home / Forum / Mein Baby / Beim erbrechen blut mit bei

Beim erbrechen blut mit bei

8. Januar 2009 um 21:30 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 21:53

mein sohn hat noch eine magen darm grippe die freitag anfing und eigentlich samstag vorbei war,nur seit vorhin 7 uhr ist er wieder am erbrechen,erst hat er sein ganzes essen ausgekotzt und jetzt ist er am würgen und beim letzten würgen kam bißchen blut mit raus.ich weiß nicht ob das durch das starke würgen kommt.um 8 habe ich ihn ein zäpfchen gegeben.und trinken will erauch nicht.

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 21:35


wenn eines meiner Kinder ein "bisschen Blut" erbrechen würde,
wäre ich schon längst im KH gewesen

Sowas muss abgeklärt werden


Gefällt mir
8. Januar 2009 um 21:36

Hallo
aber er will ja auch nichts trinken,was mach ich da.

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 21:51

Seit
acht uhr hat er so schlückchen weise getrunken.er hat jetzt auch schon seit einer halben stunde nicht mehr gewürgt und sobald er aufwacht gebe ich ihm was ich habe elektrolyt lösung da.an der fontanelle hat sich nichts verändert.und die haut bildet sich sofort wieder zurück.ja morgen früh gehe ich auf jeden fall zum arzt.ich war ja schon am freitag abend im kh da haben die nur die elektrolyt lösung gegeben und sonst auch nichts weiter.die nächste kinderklinik ist 60 km weg und es ist ziemlich glatt draußen

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 21:53

Seit...........
8 uhr hat er so schlückchen weise getrunken.er hat jetzt auch schon seit einer halben stunde nicht mehr gewürgt und sobald er aufwacht gebe ich ihm was ich habe elektrolyt lösung da.an der fontanelle hat sich nichts verändert.und die haut bildet sich sofort wieder zurück.ja morgen früh gehe ich auf jeden fall zum arzt.ich war ja schon am freitag abend im kh da haben die nur die elektrolyt lösung gegeben und sonst auch nichts weiter.die nächste kinderklinik ist 60 km weg und es ist ziemlich glatt draußen.

Gefällt mir