Home / Forum / Mein Baby / Beim Zahnen keinen Hunger?

Beim Zahnen keinen Hunger?

1. Januar 2008 um 12:07

Hilfe, meine Tochter jetzt 6.5 Monate hat immer gut gegessen es gab nie Probleme doch nun kommen langsam die unteren Zähne durch einer ist schon da der 2. ist schon ein wenig zu sehen.

Sie will einfach nicht mehr essen keine Flasche und zum Mittag kein Gläschen, ist das normal? Was sie über den Tag ißt ist kaum der
Rede wert.Nachts kommt Sie ein mal (aber schon immer) selbst dann trinkt Sie nur etwa
150ml. So ist sie aber fit.

Wer weiß Rat, bin jetzt ein wenig unsicher!

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 22:46

...
jaja das is normal
den tut das wohl so weh das denen der hunger vergeht... ich hab meinem dann immer zwieback zum knietschen gegeben damit er da schön kauen kann und dann immer und immer wieder probieren was anderes hilft da leider nicht.. meiner war schon sehr früh auf den löffel fixiert ich konnte dann milch auch mit dem löffel fütter (dauert ewig aber wenigstens geht dann was in den bauch auch brötchen zum kauen... wenn sie wirklich nichts mehr aufnimmt dann gehen zum arzt und lasse dich beraten und gehe regelmäßig wiegen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 15:43
In Antwort auf anka_12960955

...
jaja das is normal
den tut das wohl so weh das denen der hunger vergeht... ich hab meinem dann immer zwieback zum knietschen gegeben damit er da schön kauen kann und dann immer und immer wieder probieren was anderes hilft da leider nicht.. meiner war schon sehr früh auf den löffel fixiert ich konnte dann milch auch mit dem löffel fütter (dauert ewig aber wenigstens geht dann was in den bauch auch brötchen zum kauen... wenn sie wirklich nichts mehr aufnimmt dann gehen zum arzt und lasse dich beraten und gehe regelmäßig wiegen...

Keinen Hunger
Hallo und Danke für die Antwort,
das mit dem Brötchen machen wir schon, heute geht es etaws besser . Wir haben Sie für die Zeit zum essen in
den Hochstuhl gesetzt da hatte sie alles im Überblick und hat das Glas halb leer gegessen.Tja Not macht erfinderisch. Ich hätte nicht gedacht das daß alles so
schwierig ist mit den Zähnen Sie hat nichts ausgelassen
Fieber, wunder Po keinen Hunger bin froh wenn alles
überstanden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 22:30
In Antwort auf chin_12862026

Keinen Hunger
Hallo und Danke für die Antwort,
das mit dem Brötchen machen wir schon, heute geht es etaws besser . Wir haben Sie für die Zeit zum essen in
den Hochstuhl gesetzt da hatte sie alles im Überblick und hat das Glas halb leer gegessen.Tja Not macht erfinderisch. Ich hätte nicht gedacht das daß alles so
schwierig ist mit den Zähnen Sie hat nichts ausgelassen
Fieber, wunder Po keinen Hunger bin froh wenn alles
überstanden ist.

...
wobei ich finde das das mit dem wunden po wieder schnell weg geht.. kommt bei uns aber immer mit jedem zahn wieder... jetzt kommen die beiden schneidezähnchen oben beide aufeinmal... bevor sie durchkommen habe ich wochenlange unruhige nächte und dann ein-zwei wochen vorher der wunde po... hab immer heilwolle da die lege ich dann drauf die wolle lässt luft an den po und das wollfett in der wolle hilft sehr gut 1mal 4 und das reicht sicher noch für ein zweites baby (gibts in der apotheke kann dir auch ne internetapotheke geben ohne versand und du sparst so ca 20% bei allen sachen die ist sehr gut schreib mir dann per pn falls ich dir da infos geben soll)
lg und das mit dem essen gibt sich dann irgendwann das war bei uns nur beim ersten zähnchen so.
ich drück die daumen

3. Januar 2008 um 14:51

...
wobei ich finde das das mit dem wunden po wieder schnell weg geht.. kommt bei uns aber immer mit jedem zahn wieder... jetzt kommen die beiden schneidezähnchen oben beide aufeinmal... bevor sie durchkommen habe ich wochenlange unruhige nächte und dann ein-zwei wochen vorher der wunde po... hab immer heilwolle da die lege ich dann drauf die wolle lässt luft an den po und das wollfett in der wolle hilft sehr gut 1mal 4 und das reicht sicher noch für ein zweites baby (gibts in der apotheke kann dir auch ne internetapotheke geben ohne versand und du sparst so ca 20% bei allen sachen die ist sehr gut schreib mir dann per pn falls ich dir da infos geben soll)
lg und das mit dem essen gibt sich dann irgendwann das war bei uns nur beim ersten zähnchen so.
ich drück die daumen

....
Hallo ,
das mit der Heilwolle höre ich zum ersten mal ich werde das mal ausprobieren. Ich bestelle meine Sachen immer im Internet bei Sanicare ist auch ohne Versandkosten.
Heute hatte Sie wieder keinen Hunger habe mich wohl zu früh gefreut....
Das mitder Heilwolle werde ich mal probieren Danke für die Info und bis bald

4. Januar 2008 um 12:43
In Antwort auf chin_12862026

....
Hallo ,
das mit der Heilwolle höre ich zum ersten mal ich werde das mal ausprobieren. Ich bestelle meine Sachen immer im Internet bei Sanicare ist auch ohne Versandkosten.
Heute hatte Sie wieder keinen Hunger habe mich wohl zu früh gefreut....
Das mitder Heilwolle werde ich mal probieren Danke für die Info und bis bald

Internetapotheke
www.apotal.de ist noch billiger paracetamol ratiopharm z.b. bei apotal 1euro bei sanica 1,60

heilwolle:
HEILWOLLE
100 g -
Artikelnr. 4000505 Medesign Gmbh
UVP:4,50 *
Ihr Preis: 3,60 zum beispiel!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 18:26

Internetapotheke
www.apotal.de ist noch billiger paracetamol ratiopharm z.b. bei apotal 1euro bei sanica 1,60

heilwolle:
HEILWOLLE
100 g -
Artikelnr. 4000505 Medesign Gmbh
UVP:4,50 *
Ihr Preis: 3,60 zum beispiel!

Medikamente online
Hi, ich bestelle auch immer bei Apotal, ist so ziemlich die günstigste und hat bisher beim Versand immer alles geklappt.
...übrigends auch keine Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Hier kann man auch einen Katalog bestellen, für alle, die sich im Internet bem Einkauf noch nicht so wohl fühlen. ...mir ist das in den Online Shops immer zu umständlich mich da durchzuklicken : <a ="http://shop.apotal.de/bestellung/katalog.html" target="_blank">http://shop.apotal.de/bestellung/katalog.html</a>

ciao

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen