Home / Forum / Mein Baby / Beim Zahnen total zornig und bockig?????????

Beim Zahnen total zornig und bockig?????????

30. Juli 2007 um 14:26

Also mein Zwerg ( 10,5 Monate) bekommt gerade seine n#chsten Zähne ( oberen Schneidezähne) und zornt seit Tagen und ist total stressig und bockig. Er lässt sich nicht windln, isst schlecht ( ist verständlich), schlafen tut er eigentlich recht gut ( bis auf 1x aufstehen...normalerweise schläft er durch).
Das gezorne treibt mich echt bis an die Spitze. Nimmt man ihn dann hoch, wehrt er sich mit aller Kraft, ist er unten bekommt er vor Wut einen so roten Kopf, als ob ergleich platzen würde.
Kennt das Getue jemand in der Situation? Oder hat das evtl. nichts mit dem Zahnen zu tun?
Ich hoffe, daß das nur ne Phase ist.....

LG
Sabine

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 15:27

Keine Ahnung
mein Zwerg ist gleich alt, aber habe höchstens nachts Unruhe bemerkt.

LG
Bini2909

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen