Home / Forum / Mein Baby / Beim zufüttern von PRE beim stillen

Beim zufüttern von PRE beim stillen

12. Januar 2012 um 21:49

Hallo zusammen,
meine tochter ist nun 2 Monate alt und ich war letzt so genervt weil sie alle 2 std trinken wollte das ich zugefüttert hab, weil ich erledigt war, nun bereue ich es. Doch meine eigentliche frage ist Wenn man nur eine flasche am tag zufüttert wie ist es denn mit dem stuhlgang?Vorher hat sie nur ca alle 8 tage mit hilfe stuhlgang gehabt. Muss sie jetzt jeden tag ne volle windel haben. wegen des zufütterns, wollte ab morgen wieder voll stillen. Bis wann muss ich mit stuhlgang rechnen? Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 22:03


Ich schieb mal !
Ich gebe nämlich auch abends eine Flasche Pre Nahrung zum stillen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 22:05

Hi
wenn man eine Flasche am Tag gibt und sonst nur stillt, dann sollte sie etwas öfter Stuhlgang haben als zuvor, aber nicht täglich. Also alle 4 Tage reicht locker.
Ich habe 50/50 gefüttert, da hatte sie alle 3 Tage ne volle Windel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 23:42

Danke euch allen!
Und darf ich fragen warum ihr zum teil zufüttert oder auch abends?
Ich weiß nicht so recht was ich soll, meine kleine schiebt auch momentan so frust auf die brust!Und das stresst mich sehr, wenn sie die nur anbrüllt!und ich nicht weis ob sie hungrig ist oder nicht!Also Montag hatte sie die letzte volle windel und dienstag hab ich nicht zugefüttert erst mittwoch eine mahlzeit!Heute auch eine mahlzeit zugefüttert!Weil sie so frust geschoben hat und ich nicht weiter wusste!
Gute Nacht euch allen!
Maya schläft schon seit 21.30 ich nun auch!
Morgen geht es zum impfen!
Lg Randy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 0:13

Hallo randy,
sei wirklich unbesorgt was sie Stuhlganggeschichte angeht! Ich habe 5Monate voll gestillt und dann ab da abends ein PRE Fläschchen gegeben(tagsüber alle 3Stunden gestillt). Habe seitdem mein Kleiner 3Wochen alt ist Schiss gehabt,weil er durchschnittlich alle 10Tage Stuhlgang hatte(Keine Verstopfung). Auch mit Pre dasselbe! Der KiA meinte solange man überwiegend stillt und die Windeln immer gut nass sind bestünde NULL Grund zur Sorge! Also:keep cool!
(Seitdem mein Hase Mittags und abends Brei bekommt kackt er mindestens 3mal am Tag,also genieß es!!!!!!! ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen