Home / Forum / Mein Baby / Beißring geschrottet im sterilisator geschmolzen sowas doofes aber auch

Beißring geschrottet im sterilisator geschmolzen sowas doofes aber auch

20. Juni 2011 um 17:40

Ich KLUGE hab den Beißring in den Sterilisator mit Flaschen und Nuckel sterilisiert.Fazit der Beißring ist geschmolzen konnte ich mir auch ehrlichgesagt denken.
Jetzt meine frage und zwar soll ich die fläschien wieder sterilisieren wegen der Flüssifkeit in den Beißring oder ist das jetzt nicht so schlimm.

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 17:48

Danke für deine antwort leelah
hast eigentlich recht durfte eig. nicht schädlich sein ey sowas doofes echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 17:55

Ne da stand nur, nicht in die
Mikrowelle und nicht in die Spühlmaschine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 23:14


ist mir auch passiert.
aus kulanz hat der laden mir einen neuen gegeben. aber mir gesagt, das steht da drin, dass es nicht in die mw darf. jajaja vorder und rückseite war nix drauf, man musste den dummen hauchdünnen zettel aufklappen aaaahhssooooo

hey, wenn das schlimm wäre, dürften die kinder doch net drauf rumkauen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook