Home / Forum / Mein Baby / Beissring - Hilfe beim Zahnen

Beissring - Hilfe beim Zahnen

6. Juni 2005 um 23:06 Letzte Antwort: 18. Juni 2005 um 20:59

Hallo,

mein Baby ist zwar jetzt erst 4 Wochen alt aber dennoch habe ich bereits einen
Beissring geschenkt bekommen.
Es ist einer mit Gel den man in den Kühlschrank legt.

In einer Baby-Zeitschrift habe ich gelesen, dass diese Dinger krebserregend sein sollen.

Was meint ihr dazu? Gebt ihr euren Babys solche Dinger?

Grüssle
melwo

Mehr lesen

7. Juni 2005 um 7:37

Hallo melwo..
..es gibt doch mittlerweile auch beissringe,die mit destiliertem wasser gefuellt sind,falls die kleinen mal zu heftig draufbeissen (wennn dann die ersten zaehnchen mal da sind)
ich habe fuer meinen sohn 2 mit destiliertem wasser gefuellte.

lg

kratzi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2005 um 10:24

Hallo melwo.
Meine Kleine ist mit dem Beißring gar nicht so zufrieden, sie mag viel lieber wenn ich ihr einen mit kaltem Wasser getränkten Waschlappen oder ein Frotteelätzchen gebe...da kaut sie dann ziemlich lange drauf rum.
LG
Anita

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2005 um 15:41

Mit Wasser
Mein Sohn hatte auch welche mit destilliertem Wasser. Ich hab die auch geschenkt bekommen, bzw. gleich er in die Hand gedrückt... Er hats geliebt und mir war das mit dem Wasser wohler... Ich denke aber, ich würde meinem Kind auch so einen anderen Ring geben, solange es noch keinen richtigen ausgewachsenen Zahn hat, weil ich nicht glaube, dass es den Ring dann überhaupt kaputt machen könnte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2005 um 22:14

Bernsteinkette
Hi Melwo,
hast Du schon mal was davon gehört. Wenn Du sicher gehen willst, wäre das ne Alternative. Habe gedacht, das wäre Geldschneiderei. Habe aber nun im Wartezimmer beim KiA von Müttern gehört, daß sie supergute Erfahrungen damit gemacht haben.
fixundfoxy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2005 um 20:59
In Antwort auf nerina_12332928

Bernsteinkette
Hi Melwo,
hast Du schon mal was davon gehört. Wenn Du sicher gehen willst, wäre das ne Alternative. Habe gedacht, das wäre Geldschneiderei. Habe aber nun im Wartezimmer beim KiA von Müttern gehört, daß sie supergute Erfahrungen damit gemacht haben.
fixundfoxy

Hallo
Ja, habe solche Ketten im Babywalz-Katalog gesehen.
Ich weiss nicht, gehört da nicht etwas Glauben dazu?
Ausprobieren können wir es ja mal, wenn es soweit ist.
Danke für den Tip.

Gruß
melwo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram