Home / Forum / Mein Baby / Beistellbett babybay midi

Beistellbett babybay midi

12. März 2012 um 12:30

Hallo ,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Beistellbett ?
Möchte mir eins bestellen denn mein Baby kommt in 3 Wochen und ich denke wenn man stillt ist es ganz nützlich das Baby gleich neben sich liegen zu haben ....
Würde mich freuen wenn jemand mir seine Erfahrungen mit dem Beistellbett schreibt
Liebe Grüsse Raini

Mehr lesen

13. März 2012 um 8:07

Super!!!
Halli hallo!

Wir hatten eigentlich nur ein babybettchen gekauft. Im krsnkenhaus gab es aber die babybay und wir fanden ihn toll. Wir haben gott sei dank den maxi gekauft, so hat die kleine bis sie 9 mon war reingepasst. Er ist super und für mama und kind extrem bequem, weil man nachts einfach im dunkeln rübergreifen kann und gar nicht aufsrehen muss. Eine der besten snschaffungen die wir hatten, aber auf jeden fall den maxi nehmen. Es wird damit eigentlich für zwillinge werbung gemacht, was ich eigentlich nicht verstehe (ausser für die ersten 4 wochen vielleicht). Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss b.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 20:47
In Antwort auf ilma_11934685

Super!!!
Halli hallo!

Wir hatten eigentlich nur ein babybettchen gekauft. Im krsnkenhaus gab es aber die babybay und wir fanden ihn toll. Wir haben gott sei dank den maxi gekauft, so hat die kleine bis sie 9 mon war reingepasst. Er ist super und für mama und kind extrem bequem, weil man nachts einfach im dunkeln rübergreifen kann und gar nicht aufsrehen muss. Eine der besten snschaffungen die wir hatten, aber auf jeden fall den maxi nehmen. Es wird damit eigentlich für zwillinge werbung gemacht, was ich eigentlich nicht verstehe (ausser für die ersten 4 wochen vielleicht). Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss b.

Danke
Hello

Toll das hört sich ja super an , ja habe mir das bettchen bestellt doch leider heute morgen schon und das midi da wir ein ganz kleines schlafzimmer haben ...hoffe es ist nun nicht allzuklein fürs baby ....ein richtiges bettchen hat es auch aber ich will mein kleines auch bei mir haben die ganze nacht ...
Danke für deinen Beitrag

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 11:26


Hallo,
wir haben uns das Beistellbettchen von Troll gekauft und waren sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen: http://www.trollkindermoebel.de/de/eshopping/products_catalogue/Kinderbetten_betten_wiegen/Wiegen/beistellwiege.html
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 11:36

Beistellbettchen ist sehr praktisch!
Hallo, ich hatte bei meiner Kleinen so ein Beistellbett bei Freunden ausgeliehen und war sehr damit zufrieden. So konnte ich meine Tochter neben mir haben und sie in der Nacht stillen ohne dafür aufstehen zu müssen, dabei hatte sie ihren eigenen Platz und ich hatte keine angst, dass ich nachts sie "überrolle". Kann ich auch nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen