Home / Forum / Mein Baby / Beistellbett ebay oder andere günstige Empfehlungen?!

Beistellbett ebay oder andere günstige Empfehlungen?!

10. Mai 2014 um 1:34

Bin 36+1 und möchte jetzt noch schnell ein beistellbett kaufen/bestellen.

habe bei ebay gesehen haben welche für unter 60 euro sind die was? Habe dort nichts negatives gelesen aber vllt hat ja jemand von euch eins dort gekauft.

alternativ wollte ich das von fabimax für 100 kaufen. Hat gute Bewertung bei amazon.

Aber da ich nichts so viel geld habe wäre das bei ebay schon verlockend aber bringt ja nichts wenn es schrott ist.

Danke schonmal... achso bei mir im bett schlafen ist keine Option da liegt der große sohn schon

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 9:27

.
Danke das hatte ich auch gesehen aber das ist ohne matratze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 9:32

Habe mir
Von mamikreisel ein gebrauchtes geholt.
Sieht aber aus wie neu! Für 90 euro. Neu prei war ca 200
Würde wirklicj mal bei mamikreisel gucken

10. Mai 2014 um 15:31

Wir haben ein 60 Amazon Model
das Gestell erfüllt seinen Zweck. Eine Matratze war aber nicht dabei. Da hat meine Mama eine aus Schaumstoff selbst gemacht.
Wenn du günstig an ein gebrauchtes Markenbett rankommst, nimm das. Aber mit den 60 machst du auch nix falsch.
Man muss ggf. etwas tüfteln. Wir haben es ohne Rollen benutzt und es an unserem Bett angebunden, weil die Befestigungshaken einfach nicht gepasst haben.
Zudem war das Gitter recht niedrig, daher haben wir das Bettchen später aufgebockt so konnte er dann auch drin stehen und sich hochziehen, ohne dass ich Angst hatte, dass er gleich vorne über kippt

10. Mai 2014 um 17:18

..
Danke. Kleinanzeigen bin ich irgendwie immer zu langsam. Jedes mal schnappt es mir jemand vor der nase weg. Hab nämlich auch kein auto und muss dann immer jemand fragen ob er zeit hat es mir zu holen. Und ist ja klar das sie nichts reservieren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen