Home / Forum / Mein Baby / Beistellbett für IKEA-Malm-Bett? Brauche Tipps

Beistellbett für IKEA-Malm-Bett? Brauche Tipps

17. Januar 2014 um 11:00

Hallo liebe Eltern,

wir suchen dringend ein Beistellbett für unser Malm-Bett von Ikea. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Das Problem ist ja der Spalt zwischen den Matratzen. Welches Bett passt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 23:08

Huhu
Hast du eine Lösung gefunden? Wir haben auch ein Malm Bett sind allerdings noch am Baby basteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 10:00

Beistellbett
Hallo,
Also wir hatten ein Beistellbettchen von Troll. Ich meine die gibt es bei www.moebekids.com Wir waren total begeistert und nutzen es jetzt als kleines Bänckchen. Die Matratze würde ich etwas nach vorne schieben und den Spalt mit Bettumradung oder ähnliches ausfüllen.
Alles Gute

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 15:08

Wir
haben das malm bett...
haben unser beistellbett selber "gebastelt" haben das babybett sniglar (oder so ähnlich^^) gekauft und die eine seite abmontiert und dann das eine fußpaar abgesägt... die matrazenauflage auf die bettkante gelegt und in die babybettseitenpfosten auf der anderen seite löcher gebohrt für diese haltestangen....
hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt

vorteil: man kann das baby nahezu unbegrenzt lange neben sich haben durch die liegefläche von 60x120 cm (irgendwann will man das bett wieder für sich muss es aber nicht aus platzgründen ins eigene bett legen...) und das ganze danach mit Hilfe von lochblechen wieder zusammen bauen und das baby kann es noch lange als eigenes bett nutzen... weiterer vorteil: kostet nur 40 euro, und man kann dafür etwas mehr geld für eine hochwertige matraze ausgeben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 11:52

Babybetten
Also es gibt von Julius Zöllner, BabyBay und Stocke ein Beistellbett, vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ich habe das Bett leider nicht, aber ich wollte dir die Info geben
Hoffe es hilft dir weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage: Veranstaltungen für Kinder
Von: selene_12148207
neu
25. September 2014 um 11:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook