Home / Forum / Mein Baby / Beistellbett in Kombi mit Ikea Malm-Bett

Beistellbett in Kombi mit Ikea Malm-Bett

10. Februar 2015 um 11:10

In ein paar Wochen kommt unser Töchterchen auf die Welt. Für die Anfangszeit möchte wir ein Beistellbettchen kaufen.

Wer hat Erfahrung, welches Bettchen gut an das Ikea Malm Bett passt? Das hat ja einen etwas breiteren Rahmen.

Vielen Dank!

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 11:39

Wir
haben ein babybay mit dem extra Erweiterungsteil. Damit passt es gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 15:57

Ikea
Wir haben das Sundvik Babybatt 60x120! Haben einfach nochmal Löcher gebohrt, damit die Höhe zwischen zwei Stufen beim Babybett verstellt werden konnte. Dann haben wir die Matratze ûber den Rahmen geschoben und hinten in der 10cm breiten Lücke eine dünne Decke zusammen gerollt und reingesteckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 20:31

Wir haben
es genau wie smoky gemacht und sind sehr zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 0:04

Fabi Max Pro
Passt perfekt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 8:33

Vielen Dank an Euch
Wir haben uns für das Fabimax Pro entschieden.

Mein Mann mag keine passend-mach-aktionen. Er möchte eins, dass richtig passt. Bitte schön, soll er bekommen. Preislich ist das ja auch sehr ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine tochter 21 monate mag nicht mehr alleine einschlafen
Von: vanna_12726900
neu
11. Februar 2015 um 7:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen