Forum / Mein Baby

Beistellbettchen: Wie lange passten eure Mäuse da rein??

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 21:03
T
tere_12339667
17.01.11 um 12:06

Hallo Mädels,

es ist mal wieder so weit... es haben sich einige Fragen angesammelt, ich habe jetzt Zeit und stell dann mal alle im Forum.

Meine erste Frage steht ja schon oben.
Die Beistellbettchen sind ja eher klein... wie lange passen denn die Wonneproppen da rein? Mein Sohn hat sich mit 5 Monaten aktiv gedreht (und dann nur noch auf dem Bauch geschlafen)... ich meine, spätestens da wärs doch dann vorbei, aber so lange passen die Babys da gar nicht rein, oder?

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + BabyGirl inside 15+1

Mehr lesen

A
an0N_1292682899z
17.01.11 um 13:24

-
habe das roba 4in1, das hat eine liegefläche von ca. 70cm, oder?
auf jeden fall ist meine tochter mit 13wochen und knapp 62cm in ihr gitterbett gezogen.
sie schläft gern mit ausgebreiteten armen und dafür wurde das schon zu eng. oben und unten waren auch jeweils nur noch 5cm platz!

lg

Gefällt mir

M
motya_12910888
17.01.11 um 14:38

Wir hatten auch das Babybay
für 4,5 Monate, dann lag sie immer mehr in meinem Bett als in ihrem
Seitdem schäft sie in Ihrem Bett bei uns im Schlafzimmer.

Gefällt mir

T
tere_12339667
17.01.11 um 20:53

Danke erstmal...
wenn sie es wirklich 4 Monate darin aushalten würde, könnte man glatt über eine Anschaffung nachdenken... das ist ja doch länger, als ich angenommen hätte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pippa_12857360
17.01.11 um 20:59

5 monate!
Hatten auhc das babybay aber jetzt würde ichs mir sparen!!

Habe danach einfach das normale Kinderbett neben meines gestellt, das gitter auf meiner seite weggemacht und ne liebesbrücke ins kleine loch zwischen uns gequetscht

Geht aber nicht bei jeden bett!

Ansonsten is das babybay einfach super

Gefällt mir

S
sigrzn_12346925
17.01.11 um 21:03


WIr haben ein Beistellbett von FabiMax - diese sind etwas größer als das BabyBay und deutlich günstiger

Sind sehr zufrieden damit und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mein Sohn wird in ein paar Tagen 5 Monate und passt da noch ne Weile rein, obwohl er echt ein "großes Baby" ist.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers