Anzeige

Forum / Mein Baby

Bekanntgabe d. Schwangerschaft-witzige Ideen gesucht...

Letzte Nachricht: 8. Juni 2010 um 20:32
T
tavie_12141528
08.06.10 um 14:03

Hi,
kennt ihr irgend welche witzigen oder ausgefallenen Ideen, um der Familie vom Nachwuchs zu erzählen?

Wie habt ihr es euren Familien und Freunden mit geteilt?
LG

Mehr lesen

Y
yukiko_12762205
08.06.10 um 14:06

Hallo...
Hallo...

Wir haben unserer Großen einen Body angezogen, auf dem Stand:

Bald werde ich große Schwester !!!!

Und haben sie dann von meiner Mum und ihrer Tante wickeln lassen....

Manche haben es schnell geschnallt und manche brauchten etwas Zeit...

LG

Gefällt mir

T
telma_11927566
08.06.10 um 14:08
In Antwort auf yukiko_12762205

Hallo...
Hallo...

Wir haben unserer Großen einen Body angezogen, auf dem Stand:

Bald werde ich große Schwester !!!!

Und haben sie dann von meiner Mum und ihrer Tante wickeln lassen....

Manche haben es schnell geschnallt und manche brauchten etwas Zeit...

LG

...
ich hatte meiner mutter zum muttertag einen gutschein geschenkt: 2 mal babysitten und 5 mal windeln wechseln.

schwimu bekam eine karte. da war ein us- bild drin und ein spruch. so in etwas: schau mal, omi, hier wohne ich noch im moment. mein zu hause ist grad mal 2 cm groß, drum freue ich mich schon, wenn ich dann bei euch bin.

Gefällt mir

N
noah_12558413
08.06.10 um 14:47

Was ich immer machen wollte
was aber leider nicht klappte: Beim nächsten Familientreffen, oder Familienbesuch dem großen zukünftigen Geschwisterchen ein T-Shirt anziehen mit dem Spruch: Mama ist schwanger, Papa sieht immer so aus. Klappt natürlich nur, wenn der Papa wenigstens etwas Bauch hat. Ich konnte es leider nicht verwirklichen, da es zeitlich nicht passte, Familientreffen sind wegen Entfernung bei uns zu selten und das erst im 6. oder 7. Monat mitzuteilen ist ja etwas seltsam. Dabei hätte ich so gerne gesehen, wie das geschriebene den Betreffenen klar wird.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tavie_12141528
08.06.10 um 20:15

die Idee mit dem Body/ T-Shirt ist echt gut, oder auch mit der Karte an die Großeltern...
Vielleicht noch ein paar Ideen???

Gefällt mir

A
an0N_1285335699z
08.06.10 um 20:22

Es gibt bei
dawanda.de T-Shirts oder Bügelbilder. Darauf steht: Große Schwester / Großer Bruder

Vielleicht ist das ja was für euch.

Meinen Schwiegereltern haben wir eine Spielzeugtrommel geschenkt und dazu das erste US-Bild. Wir haben ihnen die Spielzeugtrommel geschenkt, weil sie immer gesagt haben, dass das ihre Enkelkinder von ihnen bekommen würden, damit sie daheim so richtig schön Krach machen können - zum Leidwesen der Eltern natürlich. So sind wir ihnen zuvorgekommen .

Gefällt mir

A
an0N_1285335699z
08.06.10 um 20:32

Hab noch eine Idee
Bei jako-o gibt es T-Shirt Stifte.
Kaufe einfach zwei T-Shirts dazu.
Auf einem steht: - angehende große Schwester / angehender großer Bruder
Auf deinem steht: - (Pfeil zum Bauch) kleines Geschwisterchen (Pfeil auf dich) angehende zweifach Mutti

Vielleicht fällt dir ja noch ein Spruch für den Papa ein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige