Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bekenntnisse einer Schreiraupe

Bekenntnisse einer Schreiraupe

21. August 2012 um 21:16 Letzte Antwort: 24. August 2012 um 20:45

Hallo,
ich bin Marlon. Meine Mama nennt mich Schreiraupe oder Quaki.. keine Ahnung warum...

Ich bin ein Quatschkopf. Am liebsten mache ich Quatsch und klar, dass Mama und Papa sich da ordentlich ins Zeug legen müssen..

Heute hab ich mir was tolles ausgedacht... Mama meinte heute zu Oma, dass sie mich richtig müde macht, damit ich ohne stillen schlafe. Mal im Ernst... warum sollte ich? Albern.. naja, wir haben so viel gespielt und ich hab mir echt nen Ast gelacht. Dann noch baden.. uiui, mit Quietscheente und Fisch! Geilomat!!! Aber ich war echt kaputt. Naja, mal kurz die Augen ausruhen...
.....
Hey!!! Moment mal! Eben war Mama noch da?!? Wo ist die hin? Die wird doch nicht??

Mamaaaaaaa (*wäääh*)

Ah, da ist sie ja! Und die Brust hat sie hoffentlich auch dabei? Wo ist sie denn?!

Zum Glück, da ist sie ja... nur ein Schlückchen und die Augen ausruhen...
.......

?!? Mama?!?! Mamaaaaaaa *wäääh*
Da ruht man nur mal kurz die Augen aus... was ist mit der Brust? Die Brust, die Brust??? Ah. Zum Glück. Alles noch da.
Warum kaut Mama denn? Seltsam. Ist doch Schlafzeit.
Also wenn die nochmal geht, dann.....
.....

Mama? Mamaaaaaaa
Ah zum Glück, sie hört mich. Warum sieht die denn so komisch aus und riecht nach Duschgel? Und feucht ist sie auch noch? Regnet es etwa? Komisch... naja, ein Schlückchen geht noch.
Mama sollte sich mal entspannen.. ihr Herz rast ja...
Nur mal kurz die Augen....
....

Mama???? Mamaaaaaaa!!!!!
Warum rennt die denn immer weg? Dann muss sie doch gleich wieder her?
Da ist sie ja.. sieht gestresst aus... ihr Magen knurrt und sie könnte mal wieder duschen... etwas durch, die Gute und lässt sich etwas gehen ...
Und warum zuckt ihr rechtes Augenlid so? Komisch...


Naja, ich mach mal ein Nickerchen...

Bis bald,
Euer Marlon, aka. Schreiraupe

Mehr lesen

22. August 2012 um 5:56

Komisch...
Ich glaube Mama braucht mal Urlaub.
Es heißt ja, der frühe Vogel fängt den Wurm- klingt doch gut? Warum freut sie sich denn nicht, wenn ich sie um 4:30 Uhr wecke? Da hat sie noch was vom Tag... versteh einer die Frauen..
Eben nahm sie mich, legte mich neben Papa, sagte "dein Kind" und stapfte ins Bad... sollte mal was für sich tun, sieht total verquollen aus...
wusste Papa eigentlich nicht, dass ich sein Kind bin?

Also manchmal...

Euer Marlon

P.S. ich bin ein halbes Jahr alt .. und wo ist denn eigentlich ..

Mamaaaaaaa!!??!!

Gefällt mir
22. August 2012 um 16:58
In Antwort auf pixidust82

Komisch...
Ich glaube Mama braucht mal Urlaub.
Es heißt ja, der frühe Vogel fängt den Wurm- klingt doch gut? Warum freut sie sich denn nicht, wenn ich sie um 4:30 Uhr wecke? Da hat sie noch was vom Tag... versteh einer die Frauen..
Eben nahm sie mich, legte mich neben Papa, sagte "dein Kind" und stapfte ins Bad... sollte mal was für sich tun, sieht total verquollen aus...
wusste Papa eigentlich nicht, dass ich sein Kind bin?

Also manchmal...

Euer Marlon

P.S. ich bin ein halbes Jahr alt .. und wo ist denn eigentlich ..

Mamaaaaaaa!!??!!

Hallo marlon!
Ich bin Paul- die Nachteule!

Meine mama nennt mich so, weil ich nie schlafen will in der nacht!
Ich bin ja schon vier monate alt. Ich finde, da muss man nicht mehr so viel schlafen.
Ich weiß auch echt nicht was meine mutter hat. Ich dachte immer, das erwachsene nicht viel schaf brauchen....
Ich frag mich auch immer, warum sie die augen kaum aufkriegt am tag. Bei der stimmts irgendwie nicht mehr ganz. Wenn ich dann meine siesta mach, dann rennt sie immer mit lappen rum, wedelt damit über tische, fenster und böden oder macht mit so bunten sachen in der küche rum, bis es irgendwie komisch riecht. Wenn ich dann wach werd, dann seh ich immer so runde dinger auf dem tisch stehen. Daraus schaufeln die sich was in den mund. Sieht anstrengend aus und dauert ewig.
Bei mir geht es schnell, wenn ich an mamas busen trinke!
Und dann kommen die runden dinger vom tisch in die küche und sie macht da hektisch weiter.
Ich versteh das nicht! Soll sie sich dich auch mal hinlegen.
Das leben ist doch gar nicht stressig! Essen geht super schnell... Und sonst muss man ja kaum was machen.
Marlon, die sind alle gleich. Aber nun gut, ist halt so.
Aber schön zu sehen, dass es dir so ähnlich geht!

Viel spaß beim buseln!

Liebe grüsse und lass dich nicht stressen!

Dein paul

Gefällt mir
22. August 2012 um 17:02
In Antwort auf jennie_12184930

Hallo marlon!
Ich bin Paul- die Nachteule!

Meine mama nennt mich so, weil ich nie schlafen will in der nacht!
Ich bin ja schon vier monate alt. Ich finde, da muss man nicht mehr so viel schlafen.
Ich weiß auch echt nicht was meine mutter hat. Ich dachte immer, das erwachsene nicht viel schaf brauchen....
Ich frag mich auch immer, warum sie die augen kaum aufkriegt am tag. Bei der stimmts irgendwie nicht mehr ganz. Wenn ich dann meine siesta mach, dann rennt sie immer mit lappen rum, wedelt damit über tische, fenster und böden oder macht mit so bunten sachen in der küche rum, bis es irgendwie komisch riecht. Wenn ich dann wach werd, dann seh ich immer so runde dinger auf dem tisch stehen. Daraus schaufeln die sich was in den mund. Sieht anstrengend aus und dauert ewig.
Bei mir geht es schnell, wenn ich an mamas busen trinke!
Und dann kommen die runden dinger vom tisch in die küche und sie macht da hektisch weiter.
Ich versteh das nicht! Soll sie sich dich auch mal hinlegen.
Das leben ist doch gar nicht stressig! Essen geht super schnell... Und sonst muss man ja kaum was machen.
Marlon, die sind alle gleich. Aber nun gut, ist halt so.
Aber schön zu sehen, dass es dir so ähnlich geht!

Viel spaß beim buseln!

Liebe grüsse und lass dich nicht stressen!

Dein paul

Und die rechtschreibung hat sie auch nicht mehr drauf!
Oh, meine mutter!

Ich entschuldige mich für sie!
Sorry!

Gefällt mir
22. August 2012 um 17:29


du fetzt ja .

Kannst du schön schreiben!

Gefällt mir
24. August 2012 um 7:32

@eisblume
Ja, das war er mit 12 Wochen

Gefällt mir
24. August 2012 um 20:45

Hallo!
Uns geht es soweit gut, Marlon meldet sich die Tage nochmal, er hat neues zu berichten

Find ich ja toll, wenn euch die Bekenntnisse der Schreiraupe gefallen

Eure Pixi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook