Home / Forum / Mein Baby / Bekomm ich wirklich keine Winterschuhe mehr ??

Bekomm ich wirklich keine Winterschuhe mehr ??

5. Oktober 2011 um 11:35 Letzte Antwort: 5. Oktober 2011 um 19:13

eine freundin meinte das man jetzt schon winterschuhe kaufen muss weil man sonst keine mehr bekommt oder kaum auswahl...
stimmt das muss jetzt schon los ? ich wollte eigentlich noch etwas warten nicht das er aufeinmal schnell wächst du die schuhe dann nicht mehr passen

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 11:42

Ich weiß
nur, das ich letztes Jahr als es kalt war keinen Schneeanzug mehr bekommen habe, deswegen hab ich Schneeanzug, Hose und Jacke jetzt achon gekauft!
Mit schuhen will ich noch warten, denn wer weiß was seine Füßebis dahin machen
Muss dann wohl mit den Resten leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 12:04

Mach mir keine Angst! Mein kleiner ist zwar erst 8,5 monate aber so wies aussieht wird er bald laufen (krabbelt, steht und läuft an möbeln seit er knapp 7 monate ist) und ich nicht weiss wann ich schuhe brauche

Aber schneeanzug, jacke und hose hab ich auch schon!

5. Oktober 2011 um 12:19

ich habe schon 2 paar winterstiefel gekauft, in der nächsten größe da ich mir zu 95 % sicher bin das sie die größe dann hat und wenn nicht muss sie dicke socken anziehen
aber die werden schon passen. schneeanzug habe ich von letzen jahr noch einen und mützen habe ich schon in hülle und fülle naja ich kauf aber immer vor weil ich panik bekomme das ich dann nix mehr bekomm.

aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich im winter keine winterschuhe finde, mein gott dann gibts halt keine bestimmten sondern die die noch da sind und passen

5. Oktober 2011 um 19:13

ich glaub ich wart auch noch ... am ende passen sie dann nicht den ganzen winter und ich muss noch mehr kaufen denn billig sind die schuhe ja nicht gerade
dann nehmen wir halt die "hässlichen" die keiner wollt

schneeanzug hab ich aber auch schon mit den kleidergrößen kann man das ja besser abschätzen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook