Bekomme im Dezember Zwillinge!!
hallo bin 22 jahre und komme aus NRW! ich war ganz schön geschockt als ich in der 5ssw erfahren habe das ich schwanger bin und direkt zwei wochen später das es auch noch zwei werden! jetzt bin ich in der 15+6ssw und mein freund und ich freuen uns tierisch auf die beiden süßen würmchen! Würde mich freuen ein paar andere werdene Mamis kennen zu lernen!
Liebe grüße Saskia
Mehr lesen
Herzlichen Glückwunsch
Bin zwar (leider) keine Werdende Mutter, aber mich würde mal interessieren, ob es in Deiner Familie noch mehr Zwillinge gibt.
Oder ist das Zufall???
Lg Franzi
Gefällt mir
Ebenso alles Gute!
Hallo!
Hab hier grade ein bisschen rumgestöbert und deinen Beitrag gelesen! Wollte dir ein bisschen von mir erzählten:
Ich habe am 02.06.2006 Zwillinge bekommen und ich kann dir sagen, es gibt für mich nichts schöneres auf der Welt! Ich habe ein Pärchen! War dann natürlich eine Punktlandung!! Anna & Adrian (meine große Liebe)!
Ich sage oft, dass mir wahrscheinlich mit einem Kind langweilig wäre - da man zuviel Freizeit hat!! Aber ich würde nie mehr tauschen!! Es ist schön jetzt zu sehen, wie sie miteinander spielen und auch zanken!! Ich höre oft von Bekannten, mit einem Kind, dass sie sich den ganzen Tag mir ihrem Kind beschäftigen müssen! Das kann ich nicht sagen, meine Kinder spielen alleine und ich kann sie auch ruhig mal ne Stunde spielen lassen ohne mich einzumischen!! Was besseres hätte mir können nicht passieren!
Bei uns in der Familie gab es keine Zwillinge, der Arzt meint es kann sein, dass ich durch das Absetzen der Pille ein "Hormonschuss" hatte und gleich zwei Eier produziert hat! Ich wurde auch nach dem Absetzen der Pille nach drei Wochen schon schwanger! Hatte also kein einziges mal mehr meine Tage! Das nenne ich mal fruchbar )!
Ich wäre froh, wenn wir vielleicht in Kontakt bleiben können! Ich rede gerne über meine Kinder und kann dir bestimmt noch viel erzählen!!
Habe auch hier ein Album eingestellt ("Meine beiden Mäuse")! Sind zwar nicht allzu viele Bilder, aber mein kann sich schon einen Eindruck von meinem Kleinen verschaffen!
Bis dahin alles Liebe ... Sara (Kruemmel1911)
Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch
Bin zwar (leider) keine Werdende Mutter, aber mich würde mal interessieren, ob es in Deiner Familie noch mehr Zwillinge gibt.
Oder ist das Zufall???
Lg Franzi
Danke!!!
Nein, in unserer ganzen Familie mütterlicher und auch Väterlicher seits gibt es keine Zwillinge, deshalb war ich noch mehr geschockt! Mein FA sagte aber das es wohl auch irgendwo mal anfängt und wir hatten das Glück!Liebe Grüße saskia
Gefällt mir
Ebenso alles Gute!
Hallo!
Hab hier grade ein bisschen rumgestöbert und deinen Beitrag gelesen! Wollte dir ein bisschen von mir erzählten:
Ich habe am 02.06.2006 Zwillinge bekommen und ich kann dir sagen, es gibt für mich nichts schöneres auf der Welt! Ich habe ein Pärchen! War dann natürlich eine Punktlandung!! Anna & Adrian (meine große Liebe)!
Ich sage oft, dass mir wahrscheinlich mit einem Kind langweilig wäre - da man zuviel Freizeit hat!! Aber ich würde nie mehr tauschen!! Es ist schön jetzt zu sehen, wie sie miteinander spielen und auch zanken!! Ich höre oft von Bekannten, mit einem Kind, dass sie sich den ganzen Tag mir ihrem Kind beschäftigen müssen! Das kann ich nicht sagen, meine Kinder spielen alleine und ich kann sie auch ruhig mal ne Stunde spielen lassen ohne mich einzumischen!! Was besseres hätte mir können nicht passieren!
Bei uns in der Familie gab es keine Zwillinge, der Arzt meint es kann sein, dass ich durch das Absetzen der Pille ein "Hormonschuss" hatte und gleich zwei Eier produziert hat! Ich wurde auch nach dem Absetzen der Pille nach drei Wochen schon schwanger! Hatte also kein einziges mal mehr meine Tage! Das nenne ich mal fruchbar )!
Ich wäre froh, wenn wir vielleicht in Kontakt bleiben können! Ich rede gerne über meine Kinder und kann dir bestimmt noch viel erzählen!!
Habe auch hier ein Album eingestellt ("Meine beiden Mäuse")! Sind zwar nicht allzu viele Bilder, aber mein kann sich schon einen Eindruck von meinem Kleinen verschaffen!
Bis dahin alles Liebe ... Sara (Kruemmel1911)
Hallo Sara!!!
Das hört sich doch ganz toll an, ich sehe das alles jetzt auch nur noch positiv bzw versuche es! Ich wollte mir gerade deine Bilder anschauen aber habe sie noch nicht gefunden. Da gibt es ja sooo viele Alben das ist ja wahnsinn. Kannst du mir sagen auf welcher Seite dein Album ist, würde mir es gerne mal ansehen!
Ein Pärchen ist natürlich supi, ich bekomme auch zweieiige!Bin schon soooo gespannt ob Junge Mädchen... Sind es deine ersten Kinder und sind deine beiden zu früh gekommen bzw wie viel früher?
Liebe Grüße Saskia
Gefällt mir
Hallo Saskia,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich bin Nadine, 25 J. aus RLP. Ich hab damals in der 9. Woche erfahren, dass ich Zwillinge bekommen. Ich kann nur sagen, es war gut dass ich gelegen habe, sonst wäre ich bestimmt umgefallen. Meine Jungs, Leon und Niklas sind jetzt schon viereinhalb Jahre alt und nicht weniger anstrengend als am Anfang. Ich könnte jetzt so viel erzählen von Schwangerschaft, Geburt und den letzten 4,5 Jahren, aber dass würde den Rahmen sprengen. Ich hoffe für dich, dass du Unterstützung von deiner Familie bekommst, denn du wirst sie brauchen. Ich hatte und habe das leider nicht. Für mich war und ist es ziemlich anstrengend mit den beiden. Ich bin alleinerziehend und geh auch noch arbeiten.
Gruß Nadine
Gefällt mir
Hallo Sara!!!
Das hört sich doch ganz toll an, ich sehe das alles jetzt auch nur noch positiv bzw versuche es! Ich wollte mir gerade deine Bilder anschauen aber habe sie noch nicht gefunden. Da gibt es ja sooo viele Alben das ist ja wahnsinn. Kannst du mir sagen auf welcher Seite dein Album ist, würde mir es gerne mal ansehen!
Ein Pärchen ist natürlich supi, ich bekomme auch zweieiige!Bin schon soooo gespannt ob Junge Mädchen... Sind es deine ersten Kinder und sind deine beiden zu früh gekommen bzw wie viel früher?
Liebe Grüße Saskia
Hallöchen!!
Das mit dem Album hab ich noch nicht richtig verstanden, ich kann es mir angucken, aber in meinem Profil steht "kein Album vorhanden"!? Versteh ich nicht?? Kann es aber nochmal probieren!
Anna & Adrian sind meine ersten Kinder! Die Schwangerschaft ist vorbildlich verlaufen! Musste allerdings alle 2 Wochen zum Arzt und gegen Ende die eine Woche zum FA die andere Woche ins Krankenhaus zur Untersuchung, da dort wohl die Geräte besser waren. Mein FA hatte wohl etwas Angst um uns drei!?
Habe dann in der 36. SSW einen TErmin für einen Kaiserschnitt in der 38. SSW ausgemacht und einen Tag später ist die Fruchblase geplatzt!! Da hatte wohl jemand keinen Bock mehr noch zwei Wochen zu warten!! Hab dann nachts um 2.00 Uhr einen Kaiserschnitt gemacht bekommen!! Ich konnte mich damals gar nicht freuen, war total überfordert mir der Situation!! Ich hab nicht mal geheult, als ich meine Mäuse gesehen habe! Dabei bin ich total nah am Wasser gebaut!!
Wir waren dann noch 2 1/2 Wochen im Krankenhaus auf der Frühchenstation! Adrian war auf der Intensiv, da er anfangs Probleme mit der Atmung hatte, was sich aber wieder erholt hat! Mit ihm hätte ich schon nach einer Woche nachhause gehen, aber Anna war noch nicht "schwer" genug!! Die Ärzte wollten warten, bis sie 2400 g wiegt!! Als ich dann schon vier Tage ALLES alleine gemacht habe, hab ich darauf bestanden nach HAuse zu gehen! Anna hatte dann 2420 g!!
Würd mich freuen, nochmal von dir zu hören! Ich schau mal, was mit dem Album ist und sag nochmal Bescheid!!
LG Sara
Gefällt mir
Hallo Saskia
Ich bin zwar kein werdende Mutter mehr weil ich am 04.04.07 entbunden habe, aber mir erging es ähnlich wie dir. Ich habe in der fünften SSW erfahren das ich wahrscheinlich schwanger bin, Wunschkind, aber mein Arzt konnte es noch nicht hundert Prozent sagen. Sollte 1 Woche später wieder kommen damit es richtig festgestellt werden kann. Diesen Tag bekamm ich Blutungen und wir dachten aus der Traum. Aber ich war immer noch schwanger und auf dem Ultraschallgerät sah man ausserdem einen schwarzen Fleck von dem mein Azt meinte es wäre diese Blutung, woher die Blutungen kamen weiss keiner. Sollte 1 Woche später nochmals zur Kontrolle kommen, da ich weiterhin Blutungen hatte. Ich war immer noch schwanger. Wir haben den Arzt darauf hin gewiesen das ich die Woche vorher eine schwarze Stelle auf dem Ultraschallgerät hatte die die Blutung darstellen sollte(es war ein Vertretungsarzt).Diese Blutung hate plötzlich einen Herzschlag und der Arzt sagte nur" Komische Blutung" und mein Mann sagte sofort es sind Zwillinge oder? Zum Glück lag ich.
LG Carina mit Elias und Anjali
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo!
Hallo Saskia153,
bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Habe genau wie Du in der 5 ssw erfahren das ich schwanger bin und dies mit Zwillingen. War auch erst mal geschockt und wusste nicht wie ich reagieren soll. Mittlerweile freuen mein freund und ich uns sehr auf die babies.
Mein Entbindungstermin ist der 20.12. und Deiner?
Liebe Grüße nach NRW
Gefällt mir
Hallo!
Hallo Saskia153,
bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Habe genau wie Du in der 5 ssw erfahren das ich schwanger bin und dies mit Zwillingen. War auch erst mal geschockt und wusste nicht wie ich reagieren soll. Mittlerweile freuen mein freund und ich uns sehr auf die babies.
Mein Entbindungstermin ist der 20.12. und Deiner?
Liebe Grüße nach NRW
Hi gritim
Das ist ja witzig mein ET ist der 10.12. bin jetzt ca 16+4 SSW. Kann man ja nicht so genau errechnen wenn man den Tag der letzten Blutung nicht weiß. Weißt du denn schon was ihr bekommt??? Ich weiß es leider noch nicht, war gestern noch da aber mein FA hat scheinbar schon ein älters US-Gerät, da man es nicht so genau erkennen kann. Habe hier nämlich schon von vielen gehört das sie es so in der 16-17SSW erfahren haben! Naja habe in vier Wochen einen Termin zum 4D US spätestens da kann man es dann sehen meinte er! Die Hauptsache ist ja auch erst mal das sie gesund sind!
Alles Gute euch LG Saskia
Gefällt mir
Dezember Zwillinge
Hallo bin 27 und bekomme vorraussichtlich auch im Dezember Zwillinge! Da ich schon zwei Kinder habe waren mein Freund und ich auch erst super geschockt, aber wir freuen uns tierisch!
Wie geht es Dir denn in der Schwangerschaft!
Komm übrigens auch aus NRW
Liebe Grüße Michi
Gefällt mir
Meine kommen auch im Dezember
Hallo...
Hab auch in der 5. Woche erfahren das ich zwillis bekomme. wir wussten aber bescheid, hatte eine Hormonbehandlung und ICSI hintermir.
Also bin in der 21.Woche und habe erfahren das ich 2 Jungs bekomme. Der Entbinbdungstermin ist am 07.12.2007.
Dann kommen deine ja an Weihnachten?? oder???
1 -Gefällt mir
Meine kommen auch im Dezember
Hallo...
Hab auch in der 5. Woche erfahren das ich zwillis bekomme. wir wussten aber bescheid, hatte eine Hormonbehandlung und ICSI hintermir.
Also bin in der 21.Woche und habe erfahren das ich 2 Jungs bekomme. Der Entbinbdungstermin ist am 07.12.2007.
Dann kommen deine ja an Weihnachten?? oder???
Hey das
ist doch supi sind es eineiige? Ne bin jetzt 20.SSW und mein ET ist der 10.12.Aber bei mir geht es auch nur danach was der US sagt weil ich den letzten Tag meiner Mens nicht mehr wusste.
Ich habe auch endlich Donnerstag einen 3D US da werden wir es wohl auch erfahren. Freue mich schon seit Wochen auf diesen Termin.
LG
Gefällt mir
Bekomme auch in dezember zwillinge!!
bekomme auch zwillinge bin aber noch voooll jung..erst 17 hab zwa viel unterstützung von familie freunde und ganz besonders meines freundes aber ich wollte mal hören was andere mütter sagn die zwillinge haben..
Gefällt mir