Von uns Eltern haben sie nichts bekommen
also weder die Große bei der Mittleren und auch jetzt nicht als unser Sohn zur Welt kam.
Aber von allen anderen, alle die dem kleinen was schenkten haben für die Schwestern auch eine kleine Nettigkeit gebracht, das war auch bei der Mittleren so, da hat die Große echt super tolle Geschenke bekommen.
Wir haben die Kinder auch immer einbezogen, die Freude war immer riesig und da brauchten sie echt kein Spielzeug oder sonstwas, das Baby zu sehen, zu hoppern das war Geschenk genug.
Ich habe immer gemeinsam mit den Kindern etwas ausgesucht, dass sie dann dem Baby ins KH bringen, ein Plüschtier oder so und wir haben bei der zweiten Schwangerschaft im Herbst die Tulpenzwiebel gemeinsam gesetzt und ich habe Amalia erklärt, dass wenn die Tulpen blühen ihr Geschwisterchen kommt. Als sie mich dann nach der Geburt im KH besucht hat, hatte sie Tulpen mit, von unserem Garten, da musste ich schon ein Tränchen vergießen. Für unseren Sohn haben wir gemeinsam Sonnenblumen gesät, auch die haben mir die Schwestern dann ins KH gebracht.
LG
Gefällt mir