Home / Forum / Mein Baby / Bekommen vierlinge, welche Namen????

Bekommen vierlinge, welche Namen????

9. Dezember 2007 um 18:51

Hallo!
Mein Mann und ich bekommen vierlinge ( nicht nachgeholfen), natürlich war ich am Anfang erst einmal geschockt, aber jetzt freu ich mich rieig. Der Arzt meinte, dass es sehr wahrscheinlich vier kleine Jungs werden... Naja passende Kombis zu finden ist sehr schwer, auf unsere Liste sind folgende Namen:
Marco, Marvin, Marlon und Michael
Louis, Lars, Leander und Liam
Henrik, Noel, Lukas und Alexander
Felix, Fabio, Florian und Finn

Was habt ihr für weiter Vorschläge??? Eine passende Kombi zu finden ist schwierig auf was muss man achten?? Hoffe auf zahlreiche Antworten..

LG

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 18:58

Vierlinge
kauf ich dir nicht wirklich ab.wie weit bist denn du?
komisch wie viele hier immer zwillinge,drillinge oder gar vierlinge bekommen,tz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 20:31

Uj^^
Wie toll
Wenn es stimmt,dann bin ich echt platt.Ich dachte schon,ich und ein paar andere mamis wären was besonderes,aber vierlinge..Wow..

Auf was muss man achten?Auf nichts muss man achten.NImm die Namen,die dir gefallen.Aber weißt du was..Bei vierlingen kann der arzt noch nicht mal wahrscheinlich sagen,was es wird..Das ist bei drillingen schon voll schwer!aber bei vierlingen geht das gar nicht..aber ok..

Wie wärs mit:

David,Noel,Lukas und Marlon

9. Dezember 2007 um 20:42

Wie wäre es mit...
Javier
Pablo
Silvester
Rene

Diese Namen gefallen mir zwar nicht, sind aber bei Vierlingen sehr beliebt!!!

*Ist ein kleiner Insider, aber die regelmäßigen Leser hier verstehen ihn*

9. Dezember 2007 um 21:02
In Antwort auf milavanila

Wie wäre es mit...
Javier
Pablo
Silvester
Rene

Hi
bin total deiner meinung!!sind aber doch wunderschöne namen,man da waren doch noch soviele andere schöne,warum komme ich da so spontan nicht drauf?!aber ich würde auf alle fälle javier nehmen,weil kein mensch weiß wie er ausgesprochen wird!!!aber dafür kann man hier ja auch zur not noch nen thread starten.super dieses forum und so vielseitig

9. Dezember 2007 um 21:16
In Antwort auf sofiya_12478674

Hi
bin total deiner meinung!!sind aber doch wunderschöne namen,man da waren doch noch soviele andere schöne,warum komme ich da so spontan nicht drauf?!aber ich würde auf alle fälle javier nehmen,weil kein mensch weiß wie er ausgesprochen wird!!!aber dafür kann man hier ja auch zur not noch nen thread starten.super dieses forum und so vielseitig

...
Mir fallen die ganzen Namen jetzt auch nicht mehr ein.
Aber ich glaube, Deutschland ist mit Vierlingsgeburten weltweit an der Spitze...soviele Vierlinge wie hierzulande gibt es bestimmt nirgends!

9. Dezember 2007 um 21:29

Wie wäre es mit...
Javier
Pablo
Silvester
Rene

Soory
ich weiß jetzt nicht ob ihr auf irgendeine Anspielung hinaus wollt, aber okay! Ihr müsst es mir nicht glauben aber es ist nun mal so... Also bitte lasst eure blöden Komentare weg....

9. Dezember 2007 um 21:52

Wie wäre es mit...
Javier
Pablo
Silvester
Rene

Milavanila
Auf was willst du hinaus??? Oo

Fängt dieses etwas mit B an und hört mit ueschra auf??

erinnert mich so an sie *lach*

Vierlinge1
In der wie vielten Woche bist du denn??

9. Dezember 2007 um 22:11
In Antwort auf vierlinge1

Soory
ich weiß jetzt nicht ob ihr auf irgendeine Anspielung hinaus wollt, aber okay! Ihr müsst es mir nicht glauben aber es ist nun mal so... Also bitte lasst eure blöden Komentare weg....

@ Vierlinge1
Mit solchen Kommentaren musst Du rechnen, wenn Du hier mit einem Vierlings-Thread postest. In letzter Zeit gibt es hier mehr Vierlinge als alles andere und da gewöhnt man es sich halt ab, vernünftige Kommentare zu geben. Die meisten Vierlings-Threads werden hier von pubertierenden Teenagern geschrieben.

Ich will hier auch niemanden beleidigen, aber wenn ich Deine Texte lese, dann zweifle ich anhand der vielen Rechtschreibfehler daran, dass Du eine erwachsene Frau bist, sorry!!!!

10. Dezember 2007 um 14:29

Vierlinge
Glückwunsch zu den Vierlingen erstmal!

Von eurer Liste gefallen mir Louis, Lars, Leander und Liam am Besten. Ich würde Liam jedoch rausnehmen, passt nicht so gut zu den drei anderen Namen. Wie wär's mit:
Louis, Lars, Leander und Linus
Louis, Lars, Leander und Laurin
Louis, Lars, Leander und Leon

Vielleicht ja was für euch dabei!

Alles Gute noch für Schwangerschaft und Geburt,
Eure Franzi

10. Dezember 2007 um 21:02

@ belladunja
Ich glaube, die haben wir noch nicht verpaßt, aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis hier die ersten Fünf- oder Sechslinge erwartet werden!

14. Dezember 2007 um 18:54

Wie wäre es mit...
Javier
Pablo
Silvester
Rene

Wie kann man ...
sein Kind Silvester nennen? Ist ja genauso übel wie San Diego!
LEUTE, denkt doch mal an eure Kinder, die müssen mit diesen Namen rumrennen und werden evtl. gequält in der Schule, das gibt's wirklich!!!!
Traurig, wenn werdende Eltern so komische Namen nehmen ... denkt einfach mal ein bisschen drüber nach ... Ich sehe das täglich bei den Schulkindern, manchmal frage ich die wie sie ihre Namen finden ... ("Ich bin nicht der einzige Leon, da gibt's noch 8 auf meinem Jahrgang"), ("nee, mein Name gefällt mir nicht, die anderen ärgern mich immer damit ").
Das ist nicht ausgedacht, hab ich schon einige Male mitbekommen ...

14. Dezember 2007 um 19:12
In Antwort auf elin_12868038

Wie kann man ...
sein Kind Silvester nennen? Ist ja genauso übel wie San Diego!
LEUTE, denkt doch mal an eure Kinder, die müssen mit diesen Namen rumrennen und werden evtl. gequält in der Schule, das gibt's wirklich!!!!
Traurig, wenn werdende Eltern so komische Namen nehmen ... denkt einfach mal ein bisschen drüber nach ... Ich sehe das täglich bei den Schulkindern, manchmal frage ich die wie sie ihre Namen finden ... ("Ich bin nicht der einzige Leon, da gibt's noch 8 auf meinem Jahrgang"), ("nee, mein Name gefällt mir nicht, die anderen ärgern mich immer damit ").
Das ist nicht ausgedacht, hab ich schon einige Male mitbekommen ...

@vanillasky
Die Namensvorschläge von mir waren ein Joke, falls Du das noch nicht mitbekommen hast!
Der ganze Beitrag mit den Vierlingen ist ein Fake!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen