Home / Forum / Mein Baby / BEL UND VW-PLAZENTA...eure Erfahrungen und wie habt ihr Entbunden????

BEL UND VW-PLAZENTA...eure Erfahrungen und wie habt ihr Entbunden????

15. Juni 2009 um 14:15

Hallo!!

Meine Frage steht ja oben....mein 2. Kind sitzt in BEL und hab ne Vorderwandplatzenta....
bin zwar erst in der 20. Woche aber mich würde mal interessieren wie ihr entbunden habt...für den fall das die BEL bleibt...
und geht ein KS trotz VW-Plazenta???

GLG Katrin & Fynn (15 Monate) & Mia inside (20.Wo)

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 14:20

Also
zu BEL kann ich nix sagen, hatte ich nicht. aber deine kleine hat ja noch 16 wochen zeit sich zu drehen... also lieber mal abwarten.
aber :
ich hatte nen KS trotz VW und alles lief gut. keinerlei probleme oder sonstige besonderheiten und meinen wochenfluss hatte ich nur 3 wochen

Lg meli mit jonas (6monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 14:21

Warum
soll die BEL bleiben,dein Kind hat doch noch genug Zeit sich zu drehen...ich hatte auch eine VW und die ist im Laufe der SS nach oben gerutscht. Also in der 20.SSW kann man die endgültige Lage der Plazenta noch nicht bestimmen. Ich hab auch normal entbunden mit VW...
Hast mal deinen FA gefragt,der weiß das sicher

greetz
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 14:24

Ja ich weiß
wollte ja auch nur mal hören wie es ist wenns so bleibt....wird sich ja noch so einiges tun hoffe ich
aber man beschäftigt sich ja doch mal mit dem thema

danke erstmal für eure antworten

GGLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 14:40

Du hast noch genug Zeit
hatte auch eine Vorderwand Plazenta + tiefe Plazenta
Blutungen hatte ich trotzdem nie.
Ach und meine süße war noch weit über der 30. woche in Bel und hat sich wenige wochen vorher noch rechtzeitig gedreht.
Ok ein KS wurde es trotzdem.
Hatte Angst das ich während der OP verblute...weil ja tiefe Vorderwand Plazenta.
Wenn deine Plazenta nicht zu tief ist und du solltest einen KS bekommen, ist das kein Problem.
Wenn sie tief sitzt wie bei mir damals, bereiten die sich auf diese situation vor

Mach dir nicht zu viele Sorgen...ich kenne das...war genauso...


vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen