Home / Forum / Mein Baby / Bela & Beau

Bela & Beau

19. September 2007 um 19:44 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 8:59

Wir bekommen Zwillinge (Jungs).
Für die Namen Bela und Beau haben wir uns schon entschieden. Daran gibts auch nichts mehr zu rütteln, die beiden Namen stehn.
Nur wir brauchen noch ZN. Die sollten auch mit B anfangen.
Habt ihr vllt ein paar Ideen? Außer Bennet fällt uns keiner ein der uns gefällt...

Lg

Mehr lesen

19. September 2007 um 20:55

Bela...
heißt mein Onkel

Aber schöner Name! Sooo magyar

ZN fällt mir im moment auch keiner ein...

Lg Nora

Gefällt mir
19. September 2007 um 21:12

...
Bela ist toll

Aber dann auch noch einen ZN mit B? Kann sich doch eig.gar nicht gut anhören..aber ok *g*

Benedict
Ben
Bill
Benny
Bastian
Bruno
Benjamin
Balder
Balwin
Barnet
Barney
Baptist
Basil
Bastien
Beatus
Beera
Beathan
Benil
Benji/Benjy
Benno
Benoit
Bendix
Benedek
Beria
Bjarke
Bjarn/Bjarne
Björn
Björg
Biseta
Blane
Boas
Bob
Bojan
Bono
Bora
Boran
Boy

LG

Gefällt mir
19. September 2007 um 21:14

Bela Bastian
Bela Bastian
fällt mir da spontan ein

beau find ich nicht schön, da gefällt mir dann auch keine kombination wirklich gut
Beau Bernard
Beau Bjarne



Gefällt mir
19. September 2007 um 23:45

NO WAY,
die ammen kids... BELA & BEAU... wie grausam... zu den namen fällt mir schon nichts mehr ein... bin echt erschreckt und sprachlos... und dann noch sprachloser, weil die zwillis nen ZN mit B(????) bekommen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!?

HILFE, dir und den babys trotzdem alles erdenklich gute!!

lg sarah

Gefällt mir
20. September 2007 um 17:26

Wie wird denn
Beau ausgesprochen?? Ich kenne den Namen nur, durch Emma Bunton .

Namen mit B:

Bennet
Benjamin
Ben
Björn
Benedikt
Bjarne
Bodo


LG

Gefällt mir
20. September 2007 um 18:07
In Antwort auf an0N_1274490899z

NO WAY,
die ammen kids... BELA & BEAU... wie grausam... zu den namen fällt mir schon nichts mehr ein... bin echt erschreckt und sprachlos... und dann noch sprachloser, weil die zwillis nen ZN mit B(????) bekommen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!?

HILFE, dir und den babys trotzdem alles erdenklich gute!!

lg sarah

Also...
...ich würde mich zwar nicht ganz so hart ausdrücken wie sarah, gebe ihr aber inhaltlich recht, sorry.

Gefällt mir
20. September 2007 um 19:43


Finde ich total cool die Namen. Würde da überhaupt keinen ZN dazunehmen. Oder wollt Ihr unbedingt einen Bela B. LG

Gefällt mir
20. September 2007 um 20:33
In Antwort auf gaia_11891670

Also...
...ich würde mich zwar nicht ganz so hart ausdrücken wie sarah, gebe ihr aber inhaltlich recht, sorry.

Sorry,
aber da muss ich mich auch anschließen! Bela fänd ich noch okay, aber Beau?! Ne, auf gar keinen Fall!

Gefällt mir
20. September 2007 um 20:58

Hey
also mir gefällt Bela überhaupt nicht, Sry.
Beau hingegen finde ich klasse, auch wenn ich den Namen Bo schreiben würde.

Ich würde zu Bela und Beau keine ZN nehmen und wenn ihr doch welche wollt, dann bitte nicht mit B!

Lg

1 LikesGefällt mir
21. September 2007 um 10:58

Da kann man nur
hoffen, daß die Jungs auch dem Namen entsprechen und attraktiv werden...das könnte auch zur Last werden...

Gefällt mir
21. September 2007 um 13:47

...
Bela-Bonsai & Bo-Babapappa

Gefällt mir
23. September 2007 um 12:54

Hallo
ich finde die namen echt klasse!
aber zn mit b? seit ihr euch da sicher?
ich würde nur Bela und Beau nehmen.


so aber jetzt muss ich noch was zu dem größten teil der "schreiberinnen" vor mir sagen: wieso macht ihr namen schlecht von denen ihr noch nicht mal die richtige bedeutung kennt?
Beau bedeutet nicht schönling, es ist nur eine andere schreibweise des skandinavischen namens Bo, dieser wiederum bedeutet "stark und tüchtig".
Und Bela ist ein biblischer name und bedeutet "herz".
Also bitte hört auf so einen schwachsinn zu schreiben!!!

Gefällt mir
23. September 2007 um 14:48

Hmmm
diese Namen gefallen mir nicht wirklich aber herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen

Aber Anfangsbuchstabe mit B und dann der zweite Name auch ist Geschmacksache (bei mir ist es auch so ich habe einen DN bei dem beide Namen mit A anfangen und zufälligerweise fängt mein NN auch mit A an xDD)

wie wird Beau denn ausgesprochen? Bo?
LG und alles Gute

Gefällt mir
23. September 2007 um 15:19

Namen
Sry aber ich muss mich leider den meisten anschließen mir gefallen beide namen nicht.!!

Vor allem Bela ich finde des list man wie ein Mädchenname und Beau gefällt mir auch nicht besonderst gut.
Ich weiß nicht gibt es den keine anderen Namen die euch vill. auch noch gefallen würden.

Lg Coakie

Gefällt mir
23. September 2007 um 16:49

Hmmm...
...vielleicht Bela B. und Beau-Bbelsche?!

Gefällt mir
23. September 2007 um 17:13

...
Bela find ich auch schrecklich, sorry! Beau finde ich in der Schreibweise schrecklich, aber wenn ihr Bo so schreiben würdet... Find ich viel besser! Auch dass die Zweitnamen ebenfalls mit B anfangen sollen finde ich sehr übertrieben... vielleicht denkt ihr noch einmal darüber nach!

liebe grüße
mia

Gefällt mir
23. September 2007 um 17:53

Mhm
beau ist schon etwas gemein... wenn er dann kein 100% beau ist, dann hat der arme junge ein problem!
beau hat im deutschen doch so eine konnotation mit arroganz, narzissmus und eitelkeit...
das würde ich mir gut überlegen!

ich fände besser:
bela und bo
bela und bruno
bela und bjarne
bela und kolja
bela und BEAT !!!! (sehr schön, kommt vom lat. beat = glücklich, gesprochent be-at.)

oder sowas in der richtung...

Gefällt mir
24. September 2007 um 8:59
In Antwort auf an0N_1229350799z

Hallo
ich finde die namen echt klasse!
aber zn mit b? seit ihr euch da sicher?
ich würde nur Bela und Beau nehmen.


so aber jetzt muss ich noch was zu dem größten teil der "schreiberinnen" vor mir sagen: wieso macht ihr namen schlecht von denen ihr noch nicht mal die richtige bedeutung kennt?
Beau bedeutet nicht schönling, es ist nur eine andere schreibweise des skandinavischen namens Bo, dieser wiederum bedeutet "stark und tüchtig".
Und Bela ist ein biblischer name und bedeutet "herz".
Also bitte hört auf so einen schwachsinn zu schreiben!!!


lionfly - damit hast den peinlichsten Kommentar abgegeben, den wir hier je gelesen haben!!!

ja wie kann man den bei BEAU nur an ein französisches Adjektiv denken, das sich dann auch noch übersetzen lässt....

*weglach*

ja, das ist echt soooooo schwierig!

OH MANN!!!

Gefällt mir