Home / Forum / Mein Baby / Béla oder Pepe

Béla oder Pepe

16. Februar 2011 um 19:14

Ihr Lieben.

Ich bin total verliebt in die zwei folgenden Jungennamen: Béla und Pepe und brauche dringend eure Hilfe! Über euren Senf würde ich mich wahnsinnig freuen.

Tausend Dank!

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 19:25


ich finde pepe richtig süß und hübsch!

bei béla muss ich immer zu sehr an die ärzte denken aber auch nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 20:25

eeee
was sind das für Namen? tut mir leid aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 20:53

Pepe
Ich würde "Pepe" bevorzugen...Bela, kann man auch schnell als Mädchen-Namen bezeichnen......

Lieben Gruß
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 15:16

Finde beide super!
Aber Béla mag ich noch mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 17:12


ne sorry, beides ... ich finde das sind keine ernstzunehmenden Namen. Das sind irgendwie...Straßennamen. Aber nichts, was im Pass stehen sollte - ganz schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 21:24

Mein Favorit lautet =
Béla

obwohl ich Pepe auch voll schön finde. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen