Home / Forum / Mein Baby / Belantis Buggy-Verleih.. jemand Erfahrung?

Belantis Buggy-Verleih.. jemand Erfahrung?

31. Mai 2014 um 13:47

Hallo,
Wir fahren morgen nach Belantis und habe gesehen dass man sich da auch einen Buggy leihen kann.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir da einen leihe oder ob ich lieber meinen mitnehmen soll.
Vielleicht hat sich hier jemand ja schonmal da einen Buggy geliehen und kann mir iwas dazu sagen.. wäre lieb

Bilder gibts hier..
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Belantis+Vergnue gungspark+Leipzig-ch_ub-zid_16066.html?action=detail&mediaId=1156313961

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 16:15

Buggyds bei Belantis?
Wie lief es denn mit dem Buggy, hat alles geklappt? Ich denke, generell ist es das Einfachste, morgens oder am Tag zuvor direkt dort anzurufen. Vielleicht können sie den dann ja reservieren?
Für uns geht es nun auch bald nach Belantis. Wenn das mit dem Buggy funktioniert hat, wäre das auch eine echte Erleichterung für uns. Ich habe übrigens meine Karten schon bestellt, hier gibt es nämlich einen guten Rabatt auf die Eintrittskarten: http://www.regiondo.de/freizeitpark-belantis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest