Home / Forum / Mein Baby / BELARA PILLE - wer nimmt sie??

BELARA PILLE - wer nimmt sie??

4. Juli 2013 um 11:42

Hallo ihr Lieben,

wer von euch nimmt die Belara? Und wie lange schon? Würde mich über kurze Rückmeldung sehr freuen. DANKE!

LG Susan

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 11:48

Hallo
ich hatte diese Pille bis 2010, als wir mit der Familienplanung anfingen. Insg. bestimmt 5 Jahre oder mehr.
Ich hatte nie Nebenwirkungen, alles lief super. Bin nach Absetzen auch 4 Monate später schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 11:52


Cool, danke.

Jemand hier, der sie momentan aktiv nimmt?

LG Susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 12:16

Danke euch...
.... evtl gibt es ja doch noch jemanden, der sie momentan nimmt? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 13:35


Habe sie auch jahrelang genommen und nie Probleme gehabt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 14:26


Ich hab sie viele Jahre genommen, mit Unterbrechung bei meiner Tochter. Nun planen wir aber das zweite Kind, und die Pille ist - wer wirds glauben - abgesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 22:18


Lustig.. Ich wurde auch unter der Belara schwanger. Genauso wie die Schwester einer Freundin. Und scheinbar ja auch hier zumindest mal zwei.
Scheint nicht so sicher zu sein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 22:31

Hier, ich
Alles Top!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 22:33

Meinst
Du Mona Hexal? Die hol ich auch immer!

Geht ja auch mit dem "Belara-Rezept"

Zahl dann immer 28 Euro für 3 Monate

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 22:34
In Antwort auf gerda_12732665

Hier, ich
Alles Top!

LG

Achja
Seit ca. 9 Jahren, mir ner kurzen Pause von 1,5 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungs Klamotten Gr. 50 und 56
Von: jaffe_11960592
neu
23. November 2014 um 9:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen