Home / Forum / Mein Baby / Belegte weisse zunge

Belegte weisse zunge

13. Februar 2012 um 21:21

Haben das eure auch??

Meine tochter 15monate hat seit zwei wochen eine total weiss belegte zunge!!
Kann sowas mit dem zahnen zusammenliegen?

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 21:45

Meine Motte,
hatte das die letzten zwei bis drei Tage auch, heute ist es wieder weg.
Weiß auch nicht warum, sie ist ein wenig erkältet. Hab mal gehört, dass eine belegte Zunge nen Anhaltspunkt dafür ist, dass sie krank werden..
Ob Zahnen dazu gehört, keine Ahnung, aber wenn es schon zwei Wochen ist, dann würde ich vielleicht doch mal nachsehen lassen.
Ist sie denn krank oder brütet vielleicht was aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 21:53
In Antwort auf karina_12867473

Meine Motte,
hatte das die letzten zwei bis drei Tage auch, heute ist es wieder weg.
Weiß auch nicht warum, sie ist ein wenig erkältet. Hab mal gehört, dass eine belegte Zunge nen Anhaltspunkt dafür ist, dass sie krank werden..
Ob Zahnen dazu gehört, keine Ahnung, aber wenn es schon zwei Wochen ist, dann würde ich vielleicht doch mal nachsehen lassen.
Ist sie denn krank oder brütet vielleicht was aus?


Nein sie zahnt nur seit wochen wie die hölle, richtig schlimm!!!
Und seit paar tagen hat sie immerwieder erhöhte temp (ca 38,7 abend) und ab u an durchfall!! Ansonsten hat sie keine anzeichen das sie krank etc ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 22:14


Oh gott ja mach ich!!

Essen tut sie!! Mal mehr mal weniger aber sie isst normal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram