Home / Forum / Mein Baby / Ben-Joel = Benjoel ???

Ben-Joel = Benjoel ???

2. November 2008 um 17:19

Hallo
Ich wollt mal fragen ob man den Namen Ben-Joel auch Benjoel schreiben darf?
Das fänden wir einfach viel schöner als auseinander. Ds sieht dann eher nach EINEM namen aus! Aber darf man das überhaubt? Und was fändet ihr bessr?
LG
Paola mit
Fabian und Loee (ob der Name zu den geschwistern passt oder nicht ,ist egal)

Mehr lesen

2. November 2008 um 17:23

Hi
ich weiß leider nicht ob man das darf, aber selbst wenn man es dürfte würde ich es nicht machen weil wenn dus aussprichst, macht man trotzdem eine minipause bzw absatz nach Ben und ich glaube viele würden nicht wissen wie sie das dann aussprechen sollen- Ben-Joel find ich super. die namen passen toll zusammen, ich mag beide gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:14

Na
da es auch
Annemarie
Karlheinz
Annkatrin
und so gibt, darfst du wahrscheinlich auch Benjoel schreiben.

Nur - es sieht absolut schrecklich aus und viele werden sich wohl fragen, was das für ein Name ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club